S
Gast
(Gelöschter Account)
Echt welche Uhrzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des beste platzerl is imma da wos am besten is.....Wo
Wo is eigentlich das beste platzerl wir sind da ziemlich planlos
Obwohl unseres anscheinend e schon ganz nett war
nightynight
Jaja der Forstsee ist schon ein Bi-valentes Natur Erlebnis für dich.
Bis du einmal zum gewünschten Ufer kommst musst du durch anspruchsvolles Waldgelände mit vielen Wurzeln wandern. Es erwartet dich ein felsiges Ufer oder kurzer steiniger Strand, meist schon mit besetzten Platzerln. Vorsicht das felsige Ufer im See ist tückisch glitschig (oder doch eher tückisch klitschig?).
Einziges Unterhaltungs Programm dort sind halt naturnahe nackte Ärsche!
Hunger und Durst und du hast nix extra mitgenommen dein Problem.
Abfall ja gibt es - rund um den See herum verteilt.
Dafür ist das Wasser selbst an heißen Tagen noch erfrischend.
Und vor einem Forstsee Badetag solltest unbedingt nachsehen ob du deine Unfallvers. eingezahlt hast!
Wegen einer möglicher Helikopterbergung.
Du warst ja dann a so schnell wieder weg....Gestern waren so viele Angezogene da, ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen als ich mich nackig gemacht hab
Nene i hab ganz und gar nix gesehn... wenn das Profile Foto von gestern ist....Wir waren gestern seit langen auch wiedermal da und es war ein recht angenehmer tag wir haben es trotzdem geschaft ohne überwachung
ich bin nur begrenz Herr meiner ZeitDu warst ja dann a so schnell wieder weg....
Ja ist von gesternNene i hab ganz und gar nix gesehn... wenn das Profile Foto von gestern ist....
A kleiner felsen da waren wir immer kurz nach dem badenAlso nit am Felsen dann hab ich eich verwechselt
Stimmt..der Buddy und sein Herrl warn echt etwas unentspannt... und a bissal weiter links von dir - olle angezogen und 1.000 Hund :-((((
Das richtige hätt ich in dem Zusammenhang auch nicht gesehenDann warst am falschen platzerl
Da ists zumindest am angenehmsten zum liegenAus der kleinen Halbinsel vor dem Wasserschloss glaub ich
... na, nix Wein. Ganz links im Eck mit BegletungStimmt..der Buddy und sein Herrl warn echt etwas unentspannt
Du warst aber nicht der, rechts von uns, mit der Weinflasche?