S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein owa der hat uns mal am anfang besuchtwart Ihr die Mädls mit dem Bordercollie?
Wir sind auch ein sehr unauffälliges paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein owa der hat uns mal am anfang besuchtwart Ihr die Mädls mit dem Bordercollie?
Ihr habt aber Tatoos?Nein owa der hat uns mal am anfang besucht
Wir sind auch ein sehr unauffälliges paar
Nur i aber net auffälligeIhr habt aber Tatoos?
Sag ich ja wir waren so unauffällig das wir “fast'' ungestört unserer Lieblings Beschäftigung nachkommen konntenDann habe ich Euch wohl verwechselt
vom FeinstenSag ich ja wir waren so unauffällig das wir “fast'' ungestört unserer Lieblings Beschäftigung nachkommen konnten
Hatte am anfang gedacht wir sind die einzigen aber am späteren Nachmittag hat sich das blatt dann doch noch gewendet!!vom Feinsten
Da hast recht, den vertrauten Dialekt hört man da oben recht oftGenau waren sehr versteckt wenn wir nicht beschäftigt waren hat man uns nur beim baden gesehen
Aber is e eigentlich witzig wieviele leute von dort hier sind
Is nähe wörtersee abfahrt pörtschach west dann rechts nach einem alten gebäude bei einen kleinen Auffahrt rechts rauf von dort weg is e angeschrieben!hatten am Wochenende nämlich den gleichen weg Und am see selber für die guten plätze links halten haben wir jetzt rausgefunden perfekte plätze für spiel und spaßHi Leute, wir würden gerne mal 1,2 schöne Tage am und rund um den See verbringen.
Waren noch nie dort.
Wo sind die spannenden Plätze für Spiel und Spass, und wie kommen wir dorthin.
Süße Grüße, Bine.
Hallo, die besten Plätze am Forstsee sin im Südosten des SeesHi Leute, wir würden gerne mal 1,2 schöne Tage am und rund um den See verbringen.
Waren noch nie dort.
Wo sind die spannenden Plätze für Spiel und Spass, und wie kommen wir dorthin.
Süße Grüße, Bine.
Bist heute wieder am See?Is nähe wörtersee abfahrt pörtschach west dann rechts nach einem alten gebäude bei einen kleinen Auffahrt rechts rauf von dort weg is e angeschrieben!hatten am Wochenende nämlich den gleichen weg Und am see selber für die guten plätze links halten haben wir jetzt rausgefunden perfekte plätze für spiel und spaß
Na leider des is immer spontanBist heute wieder am See?
Viel los oder hat man noch seinen Frieden?Endlich am See
Wahnsinnig viel is nicht los, ich fühl mich nicht bedrängtViel los oder hat man noch seinen Frieden?
Kommst her?Wahnsinnig viel is nicht los, ich fühl mich nicht bedrängt
VermutlichKommst her?