- Reaktionen
- 688
- Checks
- 2
Hmm..mit Begleitung ist doch sehr verbreitet, war ich auch..... na, nix Wein. Ganz links im Eck mit Begletung
Also unten am Ende der Bucht, nach Buddy und seinen Freunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm..mit Begleitung ist doch sehr verbreitet, war ich auch..... na, nix Wein. Ganz links im Eck mit Begletung
genau - nach Buddy und den anderen 1.000 HundHmm..mit Begleitung ist doch sehr verbreitet, war ich auch..
Also unten am Ende der Bucht, nach Buddy und seinen Freunden?
So weit hab ich meine Blicke nicht schweifen lassengenau - nach Buddy und den anderen 1.000 Hund
Bingo ;-)So weit hab ich meine Blicke nicht schweifen lassen
..hab nur jemanden mit einem prächtigen Bart und Begleitung gesehen in den eck?
Wo war da a hund ?So weit hab ich meine Blicke nicht schweifen lassen
So weit hab ich meine Blicke nicht schweifen lassen
Na dann hab ich jetzt den Durchblick..vlt. begrüsst man sich ja das nächste malBingo ;-)
Einer? Da war ein ganzes RudelWo war da a hund ?
Musst beim nächsten Mal halt bissl mit raus schwimmen mit mir anstatt die Ameisen zu ärgern, dann bekommst auch den ÜberblickWas du alles siehst
Des nächste mal werd i weniger "schnurren" und mehr schauen
Aber de buddy und sei schwuckeliges Herrchen waren "super"
Musst beim nächsten Mal halt bissl mit raus schwimmen mit mir anstatt die Ameisen zu ärgern, dann bekommst auch den Überblick
Warst du überhaupt neben uns?Wo war da a hund ?
..fast so lustig wie die "Forellen"..gell?Ääähm jo, schauma mal... wobei de ameisen ja so lustig san
..fast so lustig wie die "Forellen"..gell?
Ich seh da schon wen Bier holen gehn
A mann mit an prächtigen bart lag unter uns aber i glaub a net mehr das es da gleiche war da der hundeRudel rechts von uns und weiter weg warWarst du überhaupt neben uns?
Wobei a steirerin, mit hübscher Decke und luftmatratze war schon neben uns, am zweiten platzl
Ja wenn den selben mit prächtigem meinst wie ich, dann warst nicht die hübsche steirerin die ich meinA mann mit an prächtigen bart lag unter uns aber i glaub a net mehr das es da gleiche war da der hundeRudel rechts von uns und weiter weg war
Genau waren sehr versteckt wenn wir nicht beschäftigt waren hat man uns nur beim baden gesehenJa wenn den selben mit prächtigem meinst wie ich, dann warst nicht die hübsche steirerin die ich mein
Mit andren Worten...ich weiss jetzt wo du warst und du warst weiter auf der andren Seite
wart Ihr die Mädls mit dem Bordercollie?Genau waren sehr versteckt wenn wir nicht beschäftigt waren hat man uns nur beim baden gesehen
Aber is e eigentlich witzig wieviele leute von dort hier sind