Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warst du überhaupt neben uns?
Wobei a steirerin, mit hübscher Decke und luftmatratze war schon neben uns, am zweiten platzl :down:
A mann mit an prächtigen bart lag unter uns aber i glaub a net mehr das es da gleiche war da der hundeRudel rechts von uns und weiter weg war

War gestern nach einiger Zeit wiedermal mit meiner Frau oben. Extrem viel los, einen PP zu finden war schon eine Kunst.#
Es waren auch sehr viele Hundebesitzer oben - bin zwar kein Hundehasser, aber gestern war das schon sehr viel
Ansonsten war es aber herrlich entspannend und schreit nach Wiederholung

Wir werden Freitag am Forstsee sein, hätten lust uns mit einem PAAR zu treffen . Ein Spiel mit der Erotik....... und bei Chemie mehr. pn an uns!

A mann mit an prächtigen bart lag unter uns aber i glaub a net mehr das es da gleiche war da der hundeRudel rechts von uns und weiter weg war
Ja wenn den selben mit prächtigem meinst wie ich, dann warst nicht die hübsche steirerin die ich mein
Mit andren Worten...ich weiss jetzt wo du warst und du warst weiter auf der andren Seite :rofl::lol:

Ja wenn den selben mit prächtigem meinst wie ich, dann warst nicht die hübsche steirerin die ich mein
Mit andren Worten...ich weiss jetzt wo du warst und du warst weiter auf der andren Seite :rofl::lol:
Genau :up:waren sehr versteckt wenn wir nicht beschäftigt waren hat man uns nur beim baden gesehen :D
Aber is e eigentlich witzig wieviele leute von dort hier sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.