- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
kaff da a auto ggggggUnd i mitn Motorrad kann mir wieder es Ganzkörperkondom überstülpm...
Volle unromantisch he...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaff da a auto ggggggUnd i mitn Motorrad kann mir wieder es Ganzkörperkondom überstülpm...
Volle unromantisch he...
Hobieeh keine Sorge...kaff da a auto gggggg
Er hat immer viel davon.....schadenfroh ha....wirst schon sehn was du davobn hast.....pfffffff
jo donn aufe zu pp und nimm de 50 ka freiheit mit de wüll e zum himml schaun und oh got schrein gggggggHobieeh keine Sorge...
jo er...und i....bled frog....?Er hat immer viel davon.....
dafür is es a MotorradUnd i mitn Motorrad kann mir wieder es Ganzkörperkondom überstülpm...
Volle unromantisch he...
Ist nun endlich wieder Wasser drin nach der Dürreist
der See auch ein gewisses Aushängeschild für die vielgepriesene Kärntner Seenqualität
stimmt mol am moped bei regn is wos ondas ....dafür is es a Motorrad
so scheiße kann das Wetter garnicht sein
Bin schon gestraft genug da ich den Traumtag gestern blöderweise versäumt hab...schadenfroh ha....wirst schon sehn was du davobn hast.....pfffffff
dafür is es a Motorrad
so scheiße kann das Wetter garnicht sein
besser auf der Lederjacke. Gach fällt das Motorrad um
Mal bei Schönwetter am Motorrad probieren...vielleicht hat die @Mitglied #480099 mal Zeit... ???
Andererseits...Mit Seitenständer...???
???
Mal bei Schönwetter am Motorrad probieren...vielleicht hat die @Mitglied #480099 mal Zeit... ???
Bring mi mit in Verruf
wieso verruf?????? hast leicht ka zeit?Bring mi mit in Verruf
Sorry ggBring mi mit in Verruf
Is uns auch schon passiert, aber nachdem wir ihm gebeten haben uns nicht zu verfolgen, ist er dann eh gegangen.wir waren einmal am Forstsee. Es hat uns gestört das uns ein Männlein auf kurzer distanz sehr auffällig verfolgt hat. Es war uns zu aufdringlich
samma ja nit aus Zucker.. da Sommer is eh schon wieder am StartBei Dem Wetter... ?
okeee...Mit Regenmantel geht ja...
Bin schon gestraft genug da ich den Traumtag gestern blöderweise versäumt hab...
is da ruf mal ruiniert,kannst dus treiben ungeniert.....Bring mi mit in Verruf
is da ruf mal ruiniert,kannst dus treiben ungeniert.....