- Reaktionen
- 8.241
- Checks
- 30
Tu nit wieder mutmaßen über leute die du nicht kennst....lieber Mauli.....is da ruf mal ruiniert,kannst dus treiben ungeniert.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tu nit wieder mutmaßen über leute die du nicht kennst....lieber Mauli.....is da ruf mal ruiniert,kannst dus treiben ungeniert.....
wos mit dir los??????Tu nit wieder mutmaßen über leute die du nicht kennst....lieber Mauli.....
Und deine Kommentare sind ja auch das letzte!!!
Du sollst da nit immer de Goschn z'reißn, üba Leit de eh nit kennst.wos mit dir los??????
die, die da hier hergehören, vertragen sich eh prima....wen meinst denn?vertrags Euch wieder bitte
Lach....nix hostlostrettn....do san leut de gegn mi wos hom und imma nua beld scheibm müssn üba mi.....sorry nur i find den spruch anfoch nua witzig und in kana weise blöd gredet....omg, was hab ich da jetzt bloß mit meinem (vermeintlich witzigen sry) Commi für eine Lawine ausgelöst...Das wollte ich echt nicht !!!
Was die Freiheit will oder nicht steht im Profil, es tut mir Leid, und es wird bestimmt kein Ruf ruiniert ok !!!
Also gebts Euch a Bussal und vertrags Euch wieder bitte !!!
sog mol lieber lylat üba wen soll i ma schon de goschn zarissn hom den wos i nit kenn.... bitte um auf klärung...danke im voraus...Du sollst da nit immer de Goschn z'reißn, üba Leit de eh nit kennst.
Du verwechselst den Forstsee mit einem Nachtclub mit fixem Programm.Um welche Uhrzeit, welchen Wochentag und auf welcher Seite könnte man den hier Leuten zusehen, mitmachen - Spaß haben ?? ?
Please help me if you can? Anywhere
Um welche Uhrzeit, welchen Wochentag und auf welcher Seite könnte man den hier Leuten zusehen, mitmachen - Spaß haben ?? ?
Please help me if you can? Anywhere