Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du eigentlich der König von Forstsee? Ließ mal die anderen Sachen ! Und deine Kommentare sind ja auch das letzte!!!:mad:

omg, was hab ich da jetzt bloß mit meinem (vermeintlich witzigen sry) Commi für eine Lawine ausgelöst...Das wollte ich echt nicht :hmm::( !!!
Was die Freiheit will oder nicht steht im Profil, es tut mir Leid, und es wird bestimmt kein Ruf ruiniert ok !!!
Also gebts Euch a Bussal und vertrags Euch wieder bitte :bussal::zweisam: !!!

Erstmals ein fröhliches „Hallo zusammen“!

Ich würde gern am Samstag oder Sonntag eine Motorradtour von der Steiermark (Leoben/Murtal) zum Forstsee machen.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Infos geben, zb. wo kann/soll man parken, in welche Richtung sollte man nach erfolgreichem geparke weiterwandern. Usw usf
Fragen über Fragen :—)
Was ich so alles bereits hier im Forum gelesen hab, kann ich die Badehose getrost daheim lassen?
Vielleicht hat der oder die ein oder andere Biker_in List mich auf der Tour zu begleiten?

Freu mich schon aufs Wochenende.

Lg Soginet

omg, was hab ich da jetzt bloß mit meinem (vermeintlich witzigen sry) Commi für eine Lawine ausgelöst...Das wollte ich echt nicht :hmm::( !!!
Was die Freiheit will oder nicht steht im Profil, es tut mir Leid, und es wird bestimmt kein Ruf ruiniert ok !!!
Also gebts Euch a Bussal und vertrags Euch wieder bitte :bussal::zweisam: !!!
Lach....nix hostlostrettn....do san leut de gegn mi wos hom und imma nua beld scheibm müssn üba mi.....sorry nur i find den spruch anfoch nua witzig und in kana weise blöd gredet....

Zuletzt bearbeitet:
Um welche Uhrzeit, welchen Wochentag und auf welcher Seite könnte man:down: den hier Leuten zusehen, mitmachen - Spaß haben ?? ?

Please help me if you can? Anywhere

Ich bin nicht von der näheren Umgebung, deshalb auch mit einer gewissen Anreise Zeit verbunden und deswegen habe ich mir gedacht Fragen kostet nichts

Das meinte ich doch gar nicht, aber es gibt ja doch bestimmte Zeiten wo man Leute eher trifft und dann wieder nicht, der See ist ja nicht gerade klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.