Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde in 1h mal eine runde ziehen! Bin 35, gutaussehend und hot Liebe Grüße

Mal sehn...vielleicht fahren wir heut rauf wenn sich ein pärchen per pn meldet

Wir würden gerne die nächsten Tage zum Forstsee hinauf, wer ist von den Paaren noch da?

Und auf welcher Seite findet man die meisten von euch, war gestern oben und hab fast den See umrundet, allerdings was ich so gehört habe gehen die meisten von euch nach rechts und dort weiter (nach der zweiten Fischerhütte oder so) und links sind recht viele Familien gewesen

Und auf welcher Seite findet man die meisten von euch, war gestern oben und hab fast den See umrundet, allerdings was ich so gehört habe gehen die meisten von euch nach rechts und dort weiter (nach der zweiten Fischerhütte oder so) und links sind recht viele Familien gewesen
:hahaha::hahaha: heute hättest nicht fragen müssen :rofl: das hätte man gehört :rofl: :hahaha::hahaha::hahaha: ( :vorsichtig: Nein, ich meinte nicht mein Lachen :p )

Lageplan Seite 43.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.