Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auf welcher Seite findet man die meisten von euch, war gestern oben und hab fast den See umrundet, allerdings was ich so gehört habe gehen die meisten von euch nach rechts und dort weiter (nach der zweiten Fischerhütte oder so) und links sind recht viele Familien gewesen

Nein, nein. Das andere Rechts.

Ja, aber der Lageplan is nit wirklich so genau, I was nit wieviele Familien mit Kleinkinder am Freitag auf der FKK Seite waren und ich hab fast den See umrundet
Naja - es gibt ja auch keine allgemein gültige Trennung... steht ja jedem frei sich dort hinzulegen wo er/sie möchte....

Ein schönes, gepflegtes und sportliches Pärchen heute Abend Lust auf ein Kennenlernen?

Genau wegen solchen Meldungen gibt's nur mehr Infos für Leute die auch wirklich interessant sind. Für den Rest und das Hirnschmalz dass hier zum Teil so von sich gegeben wird, bin ich nicht mehr bereit mich öffentlich darzustellen. Es gibt aber immer wieder positive Ausnahmen. Sonst wär ich gar nicht mehr hier. Unter schön und gepflegt verstehe ich aber nicht ein Profilbild wie eures. Das törnt mich nicht an, sondern ab, weil es mir einfach zu derb ist. Ist aber natürlich eure Sache. Also denke ich man sollte jedem das Seine lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der ganze Erotikforum , das gibt es auf der sklavenzentralle nicht

Wer hat aus dieser Gruppe Interesse an Fetisch , kontaktiere mich

Ich habe diese Woche Urlaub . Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir zum See zu fahren

Ist heute auch wieder sonnig und schön und noch sehr ruhig bis auf a paar Hunde die bellen und a Motorsäge eher ruhig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.