- Reaktionen
- 8.240
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auf welcher Seite findet man die meisten von euch, war gestern oben und hab fast den See umrundet, allerdings was ich so gehört habe gehen die meisten von euch nach rechts und dort weiter (nach der zweiten Fischerhütte oder so) und links sind recht viele Familien gewesen
Am besten du postest die maps koordinaten....geht einfacherNein, nein. Das andere Rechts.
Naja - es gibt ja auch keine allgemein gültige Trennung... steht ja jedem frei sich dort hinzulegen wo er/sie möchte....Ja, aber der Lageplan is nit wirklich so genau, I was nit wieviele Familien mit Kleinkinder am Freitag auf der FKK Seite waren und ich hab fast den See umrundet
... habe mir jetzt überlegt, zu warten bis das Treffen war. Vielleicht geht es dann ja auch etwas einfacher ..... zumindest das erkennen fällt dann leichterNaja - es gibt ja auch keine allgemein gültige Trennung... steht ja jedem frei sich dort hinzulegen wo er/sie möchte....
Mit dem Profil ganz sicher.Ein schönes, gepflegtes und sportliches Pärchen heute Abend Lust auf ein Kennenlernen?
Ferien sind bald zu Ende...Ist das ein kindergarten hier
Mah danke Mist mi jetzt daran erinnern.... I muss mein Kindergarten Rucksack suchenFerien sind bald zu Ende...
Schade und ich war unterwegs hab wieder was versäummtSind morgen wieder oben