G
Gast
(Gelöschter Account)
Nur Freitags wenn, ab ca. 15.00.
Unter der Woche wird gearbeitet. Meist bist 21.00 (weil nebenbei selbstständig)
Dann irgendwann unter der Woche, 21:00 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Freitags wenn, ab ca. 15.00.
Unter der Woche wird gearbeitet. Meist bist 21.00 (weil nebenbei selbstständig)
Was ist am Winter anders?
Besser Brustschwimmer als HaubentaucherDo hot da Brustschwimmer mehr Zeit
Wie du Haubenkoch schreibst, tztzBesser Brustschwimmer als Haubentaucher
Jaja. Du HaubeWie du Haubenkoch schreibst, tztz
De Wochn is ma nur amol es Wossa ongebrondt, also bitteJaja. Du Haube
Also wenn du magst koennt ich deine Loecher in deiner Unterhose stopfen ;-)?Die 2 Löcher in meiner Unterhose schauen auch ziemlich geil aus
Berg, Tal und HöhlenforscherHöhlenforscher?
ich hoffe es ist wenigstens ein Loch in der Haube, sonst hat das HIER nix verlorenJaja. Du Haube
Des zag I da amol unter vier augnich hoffe es ist wenigstens ein Loch in der Haube, sonst hat das HIER nix verloren
Öhm ...muss ich jetzt angst haben wenn du mit mir über dunkle, tiefe Löcher reden willstDes zag I da amol unter vier augn
niemalsÖhm ...muss ich jetzt angst haben :nailbiting, wenn du mit mir über dunkle, tiefe Löcher reden willst
Solang er nur reden will.....Öhm ...muss ich jetzt angst haben :nailbiting, wenn du mit mir über dunkle, tiefe Löcher reden willst
Habe sie so gekauft, ist aber nicht ouvert. Der ein oder andere kennt sie eh aus dem alten Chat und hat sie für extrem geil befunden.
Demnächst grabe ich wieder!
Demnächst grabe ich wieder!
Erdig ist optimal! Grab mal im steinigen Boden!... und erdig ist gut?