S
Gast
(Gelöschter Account)
wird hoffentlich nix dagegen haben. und wenns mir den gefällt nimm i den weg sogar in kauf nur um zu schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird hoffentlich nix dagegen haben. und wenns mir den gefällt nimm i den weg sogar in kauf nur um zu schauen.
soll ich dir eine 2. chance geben ?
diese armee würdest du dir wünschen jaaaaaa, gibs halt zu
vl is in kärnten awa einfach alles ein bisschen prüder
Kärnten und prüde? Da kennst du die falschen Leute
oder gar keine
as vogerle...jaja a piepmaz is und bleibt a piepmaz und wird nie a storch...oder wie war das?^^
ja schöne unterwäsch is ja auch was tolles, awa halt auch nur von reiz, wenns nicht dauerhaft is, wie überall oder?! als da red ich jz von wirkli teurer, schöner wäsche!
eine nach der anderen....so kann man auch ne armee abarbeiten
nunja, sooo viele leute kenn ich hier noch nicht...hat sein gutes awa auch sein schlechtes
as vogerle...jaja a piepmaz is und bleibt a piepmaz und wird nie a storch...oder wie war das?^^
ja schöne unterwäsch is ja auch was tolles, awa halt auch nur von reiz, wenns nicht dauerhaft is, wie überall oder?! als da red ich jz von wirkli teurer, schöner wäsche!
eine nach der anderen....so kann man auch ne armee abarbeiten
nunja, sooo viele leute kenn ich hier noch nicht...hat sein gutes awa auch sein schlechtes