Fetisch Kärntnerinnen die gern ohne Höschen ausgehen !!!

wird hoffentlich nix dagegen haben. und wenns mir den gefällt nimm i den weg sogar in kauf nur um zu schauen.

Sehr interessante Fragestellung.

Mich wundert ja, dass sie hier nicht gleich eine Armee an Damen meldet um ihre Ausgehgewohnheiten preiszugeben.
Wobei wie von meinen Vorgängern beschrieben mit Sicherheit nur die aktuellen, leicht kühlen Temperaturen der Grund sind.

diese armee würdest du dir wünschen jaaaaaa, gibs halt zu :p

vl is in kärnten awa einfach alles ein bisschen prüder :undweg:

diese armee würdest du dir wünschen jaaaaaa, gibs halt zu :p

vl is in kärnten awa einfach alles ein bisschen prüder :undweg:

Ne mir ist es draußen doch etwas zu kalt. Da versteckt sich das Vogerle doch gleich wieder im Nest.

Außerdem mag ich schöne Unterwäsche doch ganz gerne.
Drittens eine Armee wäre doch etwas zu anstrengend, da konzentriere ich mich doch lieber auf eine Dame.

Kärnten und prüde? Da kennst du die falschen Leute :lehrer:

..... oder würde ich es mir doch wünschen ?? ;)

:lol:
as vogerle...jaja a piepmaz is und bleibt a piepmaz und wird nie a storch...oder wie war das?^^

ja schöne unterwäsch is ja auch was tolles, awa halt auch nur von reiz, wenns nicht dauerhaft is, wie überall oder?! als da red ich jz von wirkli teurer, schöner wäsche!

eine nach der anderen....so kann man auch ne armee abarbeiten :p

nunja, sooo viele leute kenn ich hier noch nicht...hat sein gutes awa auch sein schlechtes :hmm:

wir können uns gern mal treffen und du kannst mir zeigen was du so drunterträgst, da bin ich mal gespannt ;)
unterwäsche wird überbewertet ...
auch die kalte jahreszeit darf nicht als ausrede gelten ...
:anspritzen:

as vogerle...jaja a piepmaz is und bleibt a piepmaz und wird nie a storch...oder wie war das?^^

ja schöne unterwäsch is ja auch was tolles, awa halt auch nur von reiz, wenns nicht dauerhaft is, wie überall oder?! als da red ich jz von wirkli teurer, schöner wäsche!

nunja, sooo viele leute kenn ich hier noch nicht...hat sein gutes awa auch sein schlechtes :hmm:

Natürlich besteht eine Situationsabhängigkeit aber schöne Wäsche ist einfach .... "schön" :zweisam:
.... die Entfernung dieser ist ja auch ein doch sinnlicher Prozess, welcher bei mir zu einem deutlich erhöhten Lustempfinden führt.

Ich bin doch eher ein Freund von Qualität als von Quantität. Soll ja schließlich ein Spaß für Beide sein und das ich mit einer Armee doch etwas schwierig.
Wechselwirkung ist da ein nette Wort, soll jeder für sich entscheiden was es bedeutet.

Da bin ich so wie du ich kenne einige wenige, was mir persönlich mehr zuspricht.
Wirst sehen hat mehr Gutes als Schlechtes, in Abhängigkeit was du dir erwartest.

welch angenehme wortwahl du doch wählst :lehrer::lol:

nunja, ich dreh di frage mal um: steigert sich dein lustempfinden nicht bei einem griff unter den rock, welcher dir nur planke haut zu spüren gibt? =D
einig sind wir uns: schöne wäsche ist schön :daumen:

qualität ist gut, wenn nötige quantität vorhanden ist! :lalala:

wechselwirkung, lass es mich doch schnell googlen...ich will ja die selbe auffassung über dieses wort haben wie du :hurra:

ich würde mich ja schon über einige wenige freuen! ....aber kommt wohl mit der zeit

So jetzt muss ich auch mal nachdenken ;)

Deine Schlussfolgerung ist schon richtig, es ist einfach situativ abhängig. Ja einig sind wir uns :)

Sehr interessanter Ansatz, jedoch ist hier im konkreten Fallbeispiel die Quantität doch überschwänglich.

Da sollten wir mal drüber diskutieren, ich glaube nur das wir gegen den Willen des Thread- Stellers bewegen.
Es sollte sich doch wieder in die Richtung kein Höschen bewegen, nur da steige ich jetzt aus ;-)

Ich freue mich auch über neue Bekanntschaften, das mit der Zeit is so eine Sache ;-)

ich finde eine schöne Wäsche gibt mehr her und die Phantasie wird angeregt. Ist wie Weihnachten beim auspacken gggg

Zurück
Oben