Fetisch Kärntnerinnen die gern ohne Höschen ausgehen !!!

Echt .... die Uschi hat nie was drunter an im Club....???? ggg... da muss ich beim nächsten besuch mal nachschauen ob das stimmt gggg;)

Echt .... die Uschi hat nie was drunter an im Club....???? ggg... da muss ich beim nächsten besuch mal nachschauen ob das stimmt gggg

das du ein kleiner lustmolch bist das wissen wir eh :haha::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem heißen Wetter macht es doch sicherlich Spaß ohne Höschen auszugehen..
Welche Frau geht mit mir heute untertags ohne Höschen auf einen Cafe oder ein Eis?

Immer wieder gerne, weils einfach luftiger und kühler ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich find zb wenn man sich mit einer Lady verabredet zuhause auf Gläschen zb sie öffnet die Türe im Mini... wir begrüssen uns ,setzen uns nieder und schon leuchtet Ihre rasierte Muschi ins Auge sowas gefällt mir gg

Hat schon seinen Reiz mit einer Frau auf einen Cafe zu gehen und zu wissen das sie kein Höschen unter ihrem Mini trägt.
Würde ich gerne wieder mal erleben....

Muss sich im winter eh geil anfühlen wenn der schwanz die kalte muschi auseinanderschiebt,und dann den heissen stab versenken,muss für die dame auch super sein und dann noch das warme sperma dazu,dann gibt eh eine explosionsartigen orgasmus :hmm:

Muss sich im winter eh geil anfühlen wenn der schwanz die kalte muschi auseinanderschiebt,und dann den heissen stab versenken,muss für die dame auch super sein und dann noch das warme sperma dazu,dann gibt eh eine explosionsartigen orgasmus

Können wir gerne machen...
Aber hmm das bleibt doch nicht nur beim Kaffee??
Den kann ich auch zuhause trinken... gemütlich im Bett...

Zurück
Oben