- Reaktionen
- 326.573
- Checks
- 26
Kosten kannst du auch im Pyjama ... für mich kein ProblemLeider zu spät...bin schon im Pyjama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kosten kannst du auch im Pyjama ... für mich kein ProblemLeider zu spät...bin schon im Pyjama
Das wär aber sehr unhöflich bei der Einladung eines Gentleman im Pyjama zu erscheinen..... Da sollte eine Lady schon was anderes anhaben....Kosten kannst du auch im Pyjama ... für mich kein Problem
Kannst ja darüber einen schönen, eleganten Mantel anziehen ...Das wär aber sehr unhöflich bei der Einladung eines Gentleman im Pyjama zu erscheinen..... Da sollte eine Lady schon was anderes anhaben....
Das is eine gute Idee.... Na, dann mach ich mich mal auf den Weg....Kannst ja darüber einen schönen, eleganten Mantel darüber anziehen ...
Wann ca. kann ich mit dir rechnen ?Das is eine gute Idee.... Na, dann mach ich mich mal auf den Weg....
Na ja... Des wird no a bisserl dauern...Da muss ich erst schauen wo ich a Brücke über die Donau find...Wann ca. kann ich mit dir rechnen ?
Das hast du mir in einem anderen Thread geschrieben, dass ich die Apfelspalten dort abstellen soll:Woher weißt du eigentlich, auf welcher Seite der Donau ich bin ?
Lecker! Esterhazy-Schnitte.
O.k., sehr wiffe Frau ... KomplimentDas hast du mir in einem anderen Thread geschrieben, dass ich die Apfelspalten dort abstellen soll:
....stells vielleicht nördlich der Donau ab...
Lecker! Esterhazy-Schnitte.
Ziemlich großes Stück ... könnte man auch teilen ...
Hast recht.... sollte eh auf meine Figur achten....Ziemlich großes Stück ... könnte man auch teilen ...