- Reaktionen
- 326.580
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow... Schöne heels
Dachte das sehe nur ich...........jetzt bin ich beruhigtSieht man das Glitzern?![]()
Wow... Schöne heels![]()
is das nur Sonntags, oder sonst auch?
wenn sie die richtige Höhe für dich haben, dann kannst auch lange damit herumlaufen.... mit meinen roten kann ich auch den ganzen Tag auf den Beinen sein....Schon, oder
Und noch schöner: Sie sind durchaus gehbar - und das auch über längere Zeit![]()
was Süßes ist bei mir max. am Nachmittag zum Kaffee..... sonst bevorzuge ich schon eher a Brot mit Wurst oder Käse oder Streichkäse oder a guats Bratlfettnbrot ....Mal eine Frage in die Kaffee-Runde:
Esst's ihr immer was Süßes zum Kaffee?
Ich seh' Kuchen, Tortenschnitten, Pralinen....is das nur Sonntags, oder sonst auch?
Mal eine Frage in die Kaffee-Runde:
Ich seh' Kuchen, Tortenschnitten, Pralinen....is das nur Sonntags, oder sonst auch?
Am Nachmittag schon. Was für andere die Tschik zum Kaffee ist, ist für mich der Kuchen. Gehört einfach dazuMal eine Frage in die Kaffee-Runde:
Nein ... eigentlich kaum ... daher auch bei meinen meisten Fotos ein Brot dazu!Mal eine Frage in die Kaffee-Runde:
Sonntagsfeinschmecker