- Reaktionen
- 177.171
- Checks
- 150
Bin gut drauf, dachte ich mach dir eine Freude....ist doch nicht notwendig, dass du mich so nennst!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gut drauf, dachte ich mach dir eine Freude....ist doch nicht notwendig, dass du mich so nennst!![]()
das trifft sich ja perfekt...Bin gut drauf, dachte ich mach dir eine Freude![]()
Fauler Sackdas trifft sich ja perfekt...
...ich bin gut drunter!![]()
man wird mit den jahren ruhiger!Fauler Sack![]()
Dafür bin ich dann wohl noch zu jungman wird mit den jahren ruhiger!![]()
das wollte ich damit nicht ausdrücken....Dafür bin ich dann wohl noch zu jung![]()
Ich hab dich schon verstandendas wollte ich damit nicht ausdrücken....
....charmant sein kann ich!![]()
........do gibts no Kekserln
![]()
![]()
na super.... nachdem du mich durchschaut und als alten, faulen sack geoutet hast, kann ich mich hier schon wieder mit einem neuen nick ein neues image aufbauen!Ich hab dich schon verstanden
Du bist ein alter, fauler Sack, bei dem sich nicht mehr viel tut, außer herumliegen und hoffen, das die Dame noch den Rest rausholt
Ich auch![]()
Das hast du alles selbst gesagt, ich hab nur die Zusammenfassung geschriebenna super.... nachdem du mich durchschaut und als alten, faulen sack geoutet hast, kann ich mich hier schon wieder mit einem neuen nick ein neues image aufbauen!![]()
aber sicher doch!Hast du ein Kaffeebild bei der Hand, sonst bekommen wir noch Schelte![]()
wenn du den kaffee bei mir trinkst brauchst du keinen kuchen mehr. ich bin süß genug!@gr12 hast du auch Kuchen?![]()
Daheim?
Planst du schon für 2025?
Du bist aber optimistischPlanst du schon für 2025?![]()
Zu optimistisch?Du bist aber optimistisch![]()