- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so und nit andersAnhang anzeigen 7235195
Der "Kaffee" von meiner Frau, ist für Milchliebhaber und hat mit Kaffee wenig zu tun...
das kaffee mit milch kein kaffee sei, ist halt ein hipster unfugDer "Kaffee" von meiner Frau, ist für Milchliebhaber und hat mit Kaffee wenig zu tun...
Mach mir gleich einen mitIch muss unbedingt @Mitglied #252606 s dalgona-Kaffee probieren
das kaffee mit milch kein kaffee sei, ist halt ein hipster unfug
Es gibt so schöne Rapid-Häferln ... warum musst du immer das Komische nehmen .......ein guten Morgen Ef-Kaffeetscherl Anhang anzeigen 7234962 ....
Es gibt so schöne Rapid-Häferln ... warum musst du immer das Komische nehmen ...
Dann klär mal auf Was macht das Geheimnis deines guten Kaffees aus....Man sieht sofort wer mehr geld ausgibts und gute bohnen kauft und wer keine ahnung hat
Ich hab einen Vollautomaten der das für mich übernimmt okay... Bohnen muss ich selbst ein Füllen....Bohnen ,röstung ,mahlen, und kaffeemaschine
Ja klar aber nicht vergleichbar mit dem perfekten kaffeeIch hab einen Vollautomaten der das für mich übernimmt okay... Bohnen muss ich selbst ein Füllen....
Ich versteh jetzt per se aber nicht wieso Filterkaffee schlechter sein soll... dass ist doch Geschmackssache.