Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier

Welche Kaffee-Art trinkst du am liebsten? (Ich hab 2 Antwortmöglichkeiten gemacht)

• Umfrageteilnehmer
    648
Links ist ein waffelartige Keks - ganz wichtig! Muss eine gewisse knusprigkein haben - nicht Zuviel und nicht zuwenig. ach ja, und im Raum selbe Bitte leichte Duftnoten von Jasmine und ZitronenGras ....
Zuviel verlangt??
Duftkerzen hab ich genug, aber kein Jasmin und mit de Keks schauts a schlecht aus
Das wird dann wohl nix :schulterzuck:

Ohhhh ... ich denke, dass bei jeden meiner Bilder die ich hier poste, ein K A F F E E ersichtlich ist ... ist ja nicht unbedingt bei jeden anderen Bild hier so :(
Stimmt, bei a poar siagt ma leere Häferl, aber man kann erkennen, das Kaffee drinnen war und se schaun a alle recht aktuell aus und net von vor an Monat

Dann hast du also in den letzten 3 Stunden 6 Kaffee getrunken, mal schwarz, mal mit Milch und jedesmal a andere (alte)Zeitung oder Reiseführer untergelegt
Na bumm, hoffentlich is mir in da Pension net so fad

Dann hast du also in den letzten 3 Stunden 6 Kaffee getrunken, mal schwarz, mal mit Milch und jedesmal a andere (alte)Zeitung oder Reiseführer untergelegt
.

a geh.... er macht sich extra die mühe und holt nachschub vom altpapiercontainer! :mrgreen:

on topic:
zum aktualitätsnachweis mit zeitstempel! ;)

1615914458217.jpg

Zurück
Oben