- Reaktionen
- 327.500
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duftkerzen hab ich genug, aber kein Jasmin und mit de Keks schauts a schlecht ausLinks ist ein waffelartige Keks - ganz wichtig! Muss eine gewisse knusprigkein haben - nicht Zuviel und nicht zuwenig. ach ja, und im Raum selbe Bitte leichte Duftnoten von Jasmine und ZitronenGras ....
Zuviel verlangt??
Hob mas a grod denkt.....vielleicht ein Zeichen? A versteckte Aussage?Jetzt griang ma wieder die oitn Zeitungen untergejubelt![]()
Er braucht an neichn Kaffee, weil er den von vor an Monat präsentieren muss?Hob mas a grod denkt.....vielleicht ein Zeichen? A versteckte Aussage?![]()
![]()
Ohhhh ... ich denke, dass bei jeden meiner Bilder die ich hier poste, ein K A F F E E ersichtlich ist ... ist ja nicht unbedingt bei jeden anderen Bild hier soDas ist der K A F F E E Thread
Danke für die Anregung ... werde ich mir noch überlegen ...Wieso machst net an eigenen Reisethread auf?
Stimmt, bei a poar siagt ma leere Häferl, aber man kann erkennen, das Kaffee drinnen war und se schaun a alle recht aktuell aus und net von vor an MonatOhhhh ... ich denke, dass bei jeden meiner Bilder die ich hier poste, ein K A F F E E ersichtlich ist ... ist ja nicht unbedingt bei jeden anderen Bild hier so![]()
Gern gschengDanke für die Anregung ... werde ich mir noch überlegen ...![]()
Meine Häferl/Tassen sind allerdings auch alle noch recht aktuell ... allerdings gebe ich dir recht, ich habe sie schon seit einigen MonatenStimmt, bei a poar siagt ma leere Häferl, aber man kann erkennen, das Kaffee drinnen war und se schaun a alle recht aktuell aus und net von vor an Monat
Werde mich bemühen ... versprochenGern gscheng
Hoffentlich hilfts