Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier

Welche Kaffee-Art trinkst du am liebsten? (Ich hab 2 Antwortmöglichkeiten gemacht)

• Umfrageteilnehmer
    641
Liebe Kaffeeliebhaber!

Ich möchte euch befragen ;) Was ist euer liebster Vollautomat?
Meine Küche ist nicht groß, daher hatte ich mich ursprünglich für eine kleine Filtermaschine entschieden, aber ich bin nicht ganz zufrieden.
Jetzt dachte ich das ich wieder auf den Vollautomaten umsteige, aber ich muss da erst die Auswahl einschränken ;)

....naja liebster ;) ...zufrieden sind wir mit dem 20170428 (1).JPG ....:lalala: :winke:

Ich trinke grad einen Capuccino. Fast immer seit wir die Maschine haben, die die Milch gleich vorher mit Wasserdampf aufschäumt und in die Tasse gibt. Dazu bissl Zucker und oben drauf ein paar Flocken Trinkkakaostreuselchen.
Morgen dann mit einer neuen Erdbeertorte, die meine Frau jetzt in der Erdbeerzeit öfter macht. Gute Freundin kommt auf Besuch und da werden wir es sicher fein haben. Das Wetter soll ja morgen auch halbwegs passen.
:hurra: Prognose Wien! :virus:

Liebe Kaffeeliebhaber!

Ich möchte euch befragen ;) Was ist euer liebster Vollautomat?
Meine Küche ist nicht groß, daher hatte ich mich ursprünglich für eine kleine Filtermaschine entschieden, aber ich bin nicht ganz zufrieden.
Jetzt dachte ich das ich wieder auf den Vollautomaten umsteige, aber ich muss da erst die Auswahl einschränken ;)

Ich hab eine DeLonghi - bin sehr zufrieden damit. In der Firma haben wir eine Jura - die ist halt nochmal eine andere Liga, aber das auch und vor allem preislich ;)

Wenn ich eine neue kaufen müsste, dann wohl wieder DeLonghi - die haben einige interessante Modelle in unterschiedlichen Preiskategorien (ja, ich hab in letzter Zeit schon wegen Neukauf rumgeschaut ;))

@Mitglied #177998 zu Deinem Post (da die Zitierfunktion plötzlich bei mir nicht mag)
."... nau daunn gönn ich mir auch einen"

na mein Lieber,
hat sich Dein Cafe-Häferl-Maler da nichr verzählt?

der öst. Rekordmeister hat doch erst 24... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben