Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier

Welche Kaffee-Art trinkst du am liebsten? (Ich hab 2 Antwortmöglichkeiten gemacht)


  • Umfrageteilnehmer
    785
Dh das Problem ist die viele Milch? Oder woher rührt die Frage „ist das überhaupt Kaffee?“ ? :)
die Kombination aus Kaffee ohne Wirkstoff und Milchersatzprodukt ... also quasi so zu tun als ob man Kaffee mit Milch trinkt aber eigentlich trinkt man keinen Kaffee mit Milch ... 😬🤷‍♀️ ...

ich trink übrigens weder Bier mit noch ohne Alkohol ... schmeckt mir einfach nicht
 
die Kombination aus Kaffee ohne Wirkstoff und Milchersatzprodukt ... also quasi so zu tun als ob man Kaffee mit Milch trinkt aber eigentlich trinkt man keinen Kaffee mit Milch ... 😬🤷‍♀️ ...

ich trink übrigens weder Bier mit noch ohne Alkohol ... schmeckt mir einfach nicht

Ein Freund von mir sagt immer, ich verarsche meinen Körper voll :haha:

Das trifft’s vl am besten.

Ich hol aber gern noch ein Stück aus (falls das echt wen interessiert :haha: )
Kuhmilch ist Kacke. Unser Körper baut die nicht gut ab, es sind Stoffe drinnen, die Kälber gut brauchen- der Mensch allerdings nicht ;) Kurzform.
Kuhmilch in Kombi mit Kaffee verträgt mein Magen gar nicht gut. Kenn viele denen es ähnlich geht. Bei mir gilt das dann auch für Kaffee mit Koffein.

Ich trinke als entweder Hard Core Hafer Latte koffeinfrei oder Kaffee schwarz (überwiegend koffeinfrei). ;)
Und ich trinke Kaffee nicht um wach zu werden, sondern weil er mir so richtig gut schmeckt :)
 
Kuhmilch in Kombi mit Kaffee verträgt mein Magen gar nicht gut. Kenn viele denen es ähnlich geht.

Bekanntes Problem. Einfacher Lösungsansatz. Wenn sich ein Schas durch drücken und ziehen im Unterleib bemerkbar macht, die Beine hüftbreit stellen, leicht in die Knie gehen und vollgas drücken. Sollte sich unerwünschtes Material in der Unterflag ablegen, einfach weglächeln. Die Elli ...
 
Zurück
Oben