Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das koffeinfrei find ich gar nicht soooo schlimm ... wobei das bei mir um die Uhrzeit gar nicht gehen würde ...
die Kombination aus Kaffee ohne Wirkstoff und Milchersatzprodukt ... also quasi so zu tun als ob man Kaffee mit Milch trinkt aber eigentlich trinkt man keinen Kaffee mit Milch ...Dh das Problem ist die viele Milch? Oder woher rührt die Frage „ist das überhaupt Kaffee?“ ?![]()
i scho.....mir schmeckt oisdie Kombination aus Kaffee ohne Wirkstoff und Milchersatzprodukt ... also quasi so zu tun als ob man Kaffee mit Milch trinkt aber eigentlich trinkt man keinen Kaffee mit Milch ......
ich trink übrigens weder Bier mit noch ohne Alkohol ... schmeckt mir einfach nicht
das klingt ja nach einer Herausforderung?i scho.....mir schmeckt ois![]()
ko ma donn nehmen wie ma willdas klingt ja nach einer Herausforderung?
die Kombination aus Kaffee ohne Wirkstoff und Milchersatzprodukt ... also quasi so zu tun als ob man Kaffee mit Milch trinkt aber eigentlich trinkt man keinen Kaffee mit Milch ......
ich trink übrigens weder Bier mit noch ohne Alkohol ... schmeckt mir einfach nicht
Hat man dir als Kind nicht gelernt, dass Füße oder gar SOLCHE Beine, nix am Tisch zu suchen haben?!
![]()
Das ist doch kein Tisch![]()
Kuhmilch in Kombi mit Kaffee verträgt mein Magen gar nicht gut. Kenn viele denen es ähnlich geht.