Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier

Welche Kaffee-Art trinkst du am liebsten? (Ich hab 2 Antwortmöglichkeiten gemacht)


  • Umfrageteilnehmer
    785
Warum Collagen und was ist MCT-Öl? 🐣
Butter im Kaffeegemisch?
Das nennt sich ein Bulletproofcoffee :) Beliebt in Bodybuilder und Biohackingkreisen, weil man ein vollwertiges Frühstück hat und der Körper gut damit in den Tag startet :) Collagen als Eiweißquelle, Butter und MCT-Öl, ein spezielles Öl aus Kokosnuss, als Energiequelle und für essentielle Fettsäuren, dazu Himbeeren in meinem Fall für Kohlenhydrate. Kannst aber auch Apfel, Birne oder so nehmen. Besser ist es das ganze nicht zu pürieren dann 😅 Aber ich hatte nur noch Tk da 🤷‍♀️

Sozusagen der Endgegner unter den Kaffees.
Kein Endgegener :rofl: Einfach ein versierter Veteran :mrgreen:
 
Das nennt sich ein Bulletproofcoffee :) Beliebt in Bodybuilder und Biohackingkreisen, weil man ein vollwertiges Frühstück hat und der Körper gut damit in den Tag startet :) Collagen als Eiweißquelle, Butter und MCT-Öl, ein spezielles Öl aus Kokosnuss, als Energiequelle und für essentielle Fettsäuren, dazu Himbeeren in meinem Fall für Kohlenhydrate. Kannst aber auch Apfel, Birne oder so nehmen. Besser ist es das ganze nicht zu pürieren dann 😅 Aber ich hatte nur noch Tk da 🤷‍♀️


Kein Endgegener :rofl: Einfach ein versierter Veteran :mrgreen:

Danke, fürs erklären, liebe @Mitglied #252606. 🐣 -> ☺️ 💐

Schaut Mal bitte @Mitglied #413719 , @Mitglied #607091 , @Mitglied #644853 , @Mitglied #612203 umd @Mitglied #603419 , was sagt ihr dazu? 🐣 -> ☺️
Wäre dass etwas für euch, zusätzlich zu eurem Training? 🤔
 
Zurück
Oben