- Reaktionen
- 83.714
- Checks
- 14
..sicher giftgas in der isolierkammer...;-)....nau daunn hoit ohne FCB Häferl Anhang anzeigen 7599684
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..sicher giftgas in der isolierkammer...;-)....nau daunn hoit ohne FCB Häferl Anhang anzeigen 7599684
Naja... sagen wir so.... ich war in der Minderheit und hab nur einen erbeutet...wem gehörn denn die schokokrapfalan?mmmh
...sowie bei der fischstäbchenwerbung ..ans fürn kapitän...Naja... sagen wir so.... ich war in der Minderheit und hab nur einen erbeutet
..sagst a wurscht/käs brot geht immer...
..lange füsse kurzer löffel ...Anhang anzeigen 7601651
Ohhh genießen wir mal gemeinsam KaffeeeIch liebe guten Kaffee... allerdings bin auch ich eher die Genießerin... nicht mal schnell eben runter leeren...
Und dazu am besten ein paar selbst gemachte Pralinchen (@Mitglied #419210 ... ich weiß jetzt schon, was gleich von dir kommt...). Dies hier ist eine meiner Lieblingsformen. Ich finde diese kleinen Tassen einfach total süß. Diese hier hab ich mit Kaffeegelee und Bailysganache gefüllt.
Anhang anzeigen 6965985