- Reaktionen
- 167.911
- Checks
- 147
Eine wunderbare Zeit wünsche ich dir !Heute bis Sonntag nach Schottland, dann bleibe ich kurz in Wien und am Mittwoch geht es bis Sonntag nach Pamplona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine wunderbare Zeit wünsche ich dir !Heute bis Sonntag nach Schottland, dann bleibe ich kurz in Wien und am Mittwoch geht es bis Sonntag nach Pamplona.
DankeEine wunderbare Zeit wünsche ich dir !
Grüß die Highlands von mir!Danke. Heute bis Sonntag nach Schottland, dann bleibe ich kurz in Wien und am Mittwoch geht es bis Sonntag nach Pamplona.
Dieses Mal geht's südlich vom Edinburgh zum Marchmont House. In die Highlands geht hoffentlich auch wieder einmal.Grüß die Highlands von mir!
Irgendwann finde ich heraus wo dein Gepäck wohnt und schmuggel mich ein
Übrigens, seit 10 Minuten ist mein Koffer bis Sonntag in Wien im üblichen Hotel geparkt. Da selbst ich schauen muss meinen Anschluss in Amsterdam am Rückflug zu erwischen. Verspätung darf es da beim ersten Flug keine gebenGrüß die Highlands von mir!
Irgendwann finde ich heraus wo dein Gepäck wohnt und schmuggel mich ein
Gleich mal ins Auto steigenÜbrigens, seit 10 Minuten ist mein Koffer bis Sonntag in Wien im üblichen Hotel geparkt. Da selbst ich schauen muss meinen Anschluss in Amsterdam am Rückflug zu erwischen. Verspätung darf es da beim ersten Flug keine geben