- Reaktionen
- 321.953
- Checks
- 26
Schaut herrlich aus ... selbst gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut herrlich aus ... selbst gemacht ?
Wie alt bist du?Könnte zwar nicht deine Oma, allerdings dein Opa sein
übrigens ... bei uns ... 2 Brote und Bohnenkaffee
Bis auf den Teig ist der Strudel selbstgemachtSchaut herrlich aus ... selbst gemacht ?
Toll ... bist eine Künstlerin !Bis auf den Teig ist der Strudel selbstgemacht
naja... da muss man jetzt nicht eine große Künstlerin sein, denn der blöde Topfenstrudel ist mir wieder aufgeplatzt ... das hab ich bis jetzt noch nicht im Griff dass der mal so bleibt wie ich ihn rolle.... tja... und wen verführ ich wohl damit? in Zeiten wie diesen dich/euch virtuell und meinen Schatz real ...Toll ... bist eine Künstlerin !
Wem verführst du denn damit ?
na ja ... du bist ja noch jung ... wird schondas hab ich bis jetzt noch nicht im Griff dass der mal so bleibt wie ich ihn rolle.
Danke und bravdich/euch virtuell und meinen Schatz real .
mahhh... jaja... das ist relativ.... je nachdem aus welcher Sicht du das siehst....du bist ja noch jung
Bitte, sehr gernemahhh... jaja... das ist relativ.... je nachdem aus welcher Sicht du das siehst....
auf jeden Fall danke für die Blumen
Ups ... zu spät gesehen ... oder gibt`s noch was ?Frühstück wär fertig.....Anhang anzeigen 7072880
Bei uns heute mit Apfelstrudel... Anhang anzeigen 7074373
da hast du recht...Ohhhh - Naxos . Voll schön die Insel