T
Gast
(Gelöschter Account)
Hast schon eine bekommen
....schon...aber von jemand anderem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast schon eine bekommen
also nachdem samstag frei können wir diesmal auch stressfrei schon ab mittag unten sein
Zauber im AdventIch geh dann mal einen Glühwein-Stand reservieren....
Erscheinungsgefahr so um die 80%Klingt interessant, Mal gucken was die Terminplaner dazu sagen
Hier fehlt entscheidendes, Wien!Ich werde sehen, ob ich mich wieder frei machen kann für einen interkulturellen Austausch zwischen dem Burgenland, Oberösterreich und Niederösterreich
In Eisenstadt beginnen die Standln meines Wissens nach 1 Woche später :-(Rust wär Interessant,und in Wr.Neustadt war ich auch noch nicht,
aber in Eisenstadt würden wir uns die fahrerei ersparren.
Hoffentlich nur GutesMal gucken was die Terminplaner dazu sagen
Hier fehlt entscheidendes, Wien!
Dann bin ich mal gespannt, ob mehr zu euch, oder mehr zum Burgenland Stammtisch kommen
Ist der am selben Tag?
Der ist immer am 3. Samstag im Monathmmm, hätt jetzt nichts gefunden wo was von stammtisch an dem tag steht und wenn doch sollens ihn doch mit uns *feiern*
Umgekehrt ginge auch
Was ma schon genaueres? Wer, wann und wo?
??? Wie kommst auf Fahrrad???Wieso ,..kommst leicht mit dem Fahrrad
Ich hoffe ,deine Blessuren sind bis dahin verheilt,..gute Besserung
Naujo,mit kaputtem Blinker fährt sich's schlecht...Wie kommst auf Fahrrad???
Wir fahren sowieso mim autoNaujo,mit kaputtem Blinker fährt sich's schlecht...
Um bei der Sache zu bleiben,
..der Termin am 18ten wär soweit fix,
zu welcher Uhrzeit ihr dann erscheint,ist mir egal...bin flexibeel
Es kommt drauf an ,wer aller nach Wr. Neustadt kommen möchte.Der 18. war ja eh schon klar, aber es wurde ja schon von wr.Neustadt geschrieben, deshalb die Frage.