Privat Diverses Kaffeerunde

OK, dann hier die Liste von allen, die ERSCHEINEN!
Das Kommen kann ich dann eh nicht beeinflussen... oder doch...? :woot: :haha:

@Mitglied #435096 *2
@Mitglied #449311 *2
@Mitglied #31784 *2
@Mitglied #460245 *1
@Mitglied #2231 ? *1
@Mitglied #417331 ? *1

Wie sieht es jetzt aus mit @Mitglied #404506 , @Mitglied #388756 ? Dann wäre die alte Runde wieder komplett?
@Mitglied #104766 ? Lust, auch dabei zu sein? Von der Kaffeerunde direkt zum Ganslessen am nächsten Tag? :rofl:
@Mitglied #301488 ? Habt ihr was vor an diesem Abend?

Mir würden da jetzt noch einige mehr einfallen, aber
  1. hat sich die KLEINE Runde das letzte Mal bewährt und
  2. @Mitglied #460245 : Darfst die Threadführung IMMER NOCH übernehmen... :p
Mr. Salt & Mrs. Pepper

Eine meiner Töchter hat am 18. auch Geburtstag, wir feiern am Nachmittag und könnten danach zu euch ... - ich will in diesem Forum nicht "stoßen" schreiben ;)
Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, Familie geht vor und es dauert so lange es eben dauert.

Eine meiner Töchter hat am 18. auch Geburtstag, wir feiern am Nachmittag und könnten danach zu euch ... - ich will in diesem Forum nicht "stoßen" schreiben ;)
Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, Familie geht vor und es dauert so lange es eben dauert.
No problem... Wir werden nach einem LKW (Lokalwechsel) dann einfach posten, wohin es uns verschlagen hat, so könnt Ihr jederzeit zu uns dazu stoßen kommen erscheinen... :rofl:
Wobei, ich habe den leisen Verdacht, dass wir in dieser einen, sagenumwobenen, Bar durchaus länger verweilen... :shock:

@Mitglied #460245 : Dein Typ wird verlangt... Das ist die Burgenland-"Kaffee"runde, und wir sind keine Einheimischen... auch wenn wir nur aus WN raus müssen um nach 10 Metern ins Burgenland einreisen zu können... :D

@Mitglied #104766 ? Lust, auch dabei zu sein? Von der Kaffeerunde direkt zum Ganslessen am nächsten Tag?
Hmm wäre eine Überlegung wert, wäre an und für sich zum Burgenlandstammi gefahren aber Kaffeerunde vor dem Ganslessen klingt auch nicht schlecht.
Gut überredet ich erscheine zur Kaffeerunde :up:

Hmm wäre eine Überlegung wert, wäre an und für sich zum Burgenlandstammi gefahren aber Kaffeerunde vor dem Ganslessen klingt auch nicht schlecht.
Ich war noch nie am Burgenlandstammtisch, sind mir immer zu viele Perverslinge. Mit den Rebas hingegen ist gewährleistet dass alles gesittet zugeht :D

Mitglied #460245 : Darfst die Threadführung IMMER NOCH übernehmen... :p

Ey,Dankschön...:up:

Hab schon geglaubt ,du möchtest gar nichts mehr schreiben:D

Da es scheint,dass du öfter als ich in Eisenstadt unterwegs bist,
ich aber unter der Woche hauptsächlich in Wr. Neustadt (beruflich) verkehre,:lalala:, stellt sich mir die Überlegung,
einer Co-Produktion für diesen Treffen.:p

Scherz beiseite,;) war diesmal eine Mega-Woche ,und ich war froh ,heute nachmittag bei einem Pockerturnier entspannen zu können..:rolleyes:

Wie ich deinem Eingangspost entnehme ,ist im Grunde genommen fast alles geschrieben worden.... :verneigung:

....ein paar User würden mir noch einfallen,aber dazu später....:)

@Mitglied #460245 : Dein Typ wird verlangt... Das ist die Burgenland-"Kaffee"runde, und wir sind keine Einheimischen... auch wenn wir nur aus WN raus müssen um nach 10 Metern ins Burgenland einreisen zu können... :D

Also doch eine Co-Produktion...:hurra:

Aus der Gschicht kommst nimma raus! :fies:

Ich war noch nie am Burgenlandstammtisch, sind mir immer zu viele Perverslinge. Mit den Rebas hingegen ist gewährleistet dass alles gesittet zugeht :D

:wideyed:...ob du dich hier nicht in die Nesseln setzt? :lalala:

Also ,ich war schon öfter bei den "Perverslingen" zu Gast ,und muss sagen,dass ich immer gut davon gekommen bin. :D

Bin immer noch unzufrieden damit, warum muss ich zwischen xxl und Dyanis liegen, kömma da net wen anderen in die mitte nehmen :D