- Reaktionen
- 7.269
- Checks
- 35
Wir erscheinen um zu kommen...oder so ähnlich.... wie, wo und wann wissen wir noch nichtWer kommt jetzt aller? Gibt es eine neue aktuelle Liste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir erscheinen um zu kommen...oder so ähnlich.... wie, wo und wann wissen wir noch nichtWer kommt jetzt aller? Gibt es eine neue aktuelle Liste?
Bei mir ist es ungewiss aber nicht ausgeschlossen mehr Info hab ich leider selber nicht bis dato.Wie sieht es jetzt aus mit @Mitglied #404506 ,
No problem... Wir werden nach einem LKW (Lokalwechsel) dann einfach posten, wohin es uns verschlagen hat, so könnt Ihr jederzeit zu uns dazuEine meiner Töchter hat am 18. auch Geburtstag, wir feiern am Nachmittag und könnten danach zu euch ... - ich will in diesem Forum nicht "stoßen" schreiben
Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, Familie geht vor und es dauert so lange es eben dauert.
Hmm wäre eine Überlegung wert, wäre an und für sich zum Burgenlandstammi gefahren aber Kaffeerunde vor dem Ganslessen klingt auch nicht schlecht.@Mitglied #104766 ? Lust, auch dabei zu sein? Von der Kaffeerunde direkt zum Ganslessen am nächsten Tag?
Ich war noch nie am Burgenlandstammtisch, sind mir immer zu viele Perverslinge. Mit den Rebas hingegen ist gewährleistet dass alles gesittet zugehtHmm wäre eine Überlegung wert, wäre an und für sich zum Burgenlandstammi gefahren aber Kaffeerunde vor dem Ganslessen klingt auch nicht schlecht.
Mitglied #460245 : Darfst die Threadführung IMMER NOCH übernehmen...
@Mitglied #460245 : Dein Typ wird verlangt... Das ist die Burgenland-"Kaffee"runde, und wir sind keine Einheimischen... auch wenn wir nur aus WN raus müssen um nach 10 Metern ins Burgenland einreisen zu können...
Ich war noch nie am Burgenlandstammtisch, sind mir immer zu viele Perverslinge. Mit den Rebas hingegen ist gewährleistet dass alles gesittet zugeht
Ja eh, dieser Überlegung nach hast sicher rechtIch war noch nie am Burgenlandstammtisch, sind mir immer zu viele Perverslinge. Mit den Rebas hingegen ist gewährleistet dass alles gesittet zugeht
Ich war noch nie am Burgenlandstammtisch, sind mir immer zu viele Perverslinge. Mit den Rebas hingegen ist gewährleistet dass alles gesittet zugeht
Neue "Liste" schreib....
@Mitglied #435096 *2
@Mitglied #449311 *2
@Mitglied #31784 *2
@Mitglied #460245 *1
@Mitglied #2231 ? *1
@Mitglied #104766 *1
@Mitglied #417331 ? *1
Neue "Liste" schreib....
@Mitglied #435096 *2
@Mitglied #449311 *2
@Mitglied #31784 *2
@Mitglied #460245 *1
@Mitglied #2231 ? *1
@Mitglied #104766 *1
@Mitglied #417331 ? *1
Ah bissl ordentlicher könntest des schon machen, vielleicht ah bissl mit liebe oder so
Du hast bei einer die Herzen vergessenSo in etwa?
Ah bissl ordentlicher könntest des schon machen, vielleicht ah bissl mit liebe oder so
Super geht dochOk
Neue "Liste" schreib....
@Mitglied #435096 *2
@Mitglied #449311 *2
@Mitglied #31784 *2
@Mitglied #460245 *1
@Mitglied #2231 ? *1
@Mitglied #104766 *1
@Mitglied #417331 ? *1
So in etwa?