R
Gast
(Gelöschter Account)
Also wir starten in OÖwoas ma jetzt schon wo ma starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wir starten in OÖwoas ma jetzt schon wo ma starten?
ich hätts wissen sollenAlso wir starten in OÖ
Tjaich hätts wissen sollen
Haben wir einen VeranstalterGlaubt ihr das der Veranstalter erscheint?
NeinHaben wir einen Veranstalter
glauben hast nix wissen...wir wissen aber das er erscheint (und wenn er kommt ist es auch ok)...denn veranstalter ist ja eigentlich @Mitglied #435096Glaubt ihr das der Veranstalter erscheint?
Bei uns ist es aber umgekehrt, wir kommen bestimmt aber ob wir erscheinenglauben hast nix wissen...wir wissen aber das er erscheint (und wenn er kommt ist es auch ok)...denn veranstalter ist ja eigentlich @Mitglied #435096
Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Abendglauben hast nix wissen...wir wissen aber das er erscheint (und wenn er kommt ist es auch ok)...denn veranstalter ist ja eigentlich @Mitglied #435096
Fährst halt rüberIch wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Abend
Gute IdeeFährst halt rüber
Oder runter, rauf oder was weiß ich
ehrlich? dann wäre es uns lieber DU bleibst daheim
Keine Sorge, ich erscheine auf keinen Fallehrlich? dann wäre es uns lieber DU bleibst daheim
Noch nicht...@Mitglied #460245 Wie sieht es aus? Welche Namen darf ich mit dazu auf die Liste schreiben?
hab gestern ein bisschen getrödelt ,
Sind nur mehr 168 Stunden.....kommt eh nicht mehr vor ...und außerdem ,ist eh noch eine ganze Woche bis dahin