B
Gast
(Gelöschter Account)
...jetzt hab ich an Stress...Sind nur mehr 168 Stunden...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...jetzt hab ich an Stress...Sind nur mehr 168 Stunden...
Hallo ...schade,...habs mir eh gedacht,dass es bei euch terminlich "eng" werden könnte.
Naja,..vl. beim nächsten mal,ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen.
Die wird wohl wiedermal nickwechselnGeht das hier eigentlich per Einladung, wenn ja hatten wir keine erhalten und um was geht es hier überhaupt?
In den anderen Bundesländer schauen wir selten rein und bei den Usertreffen oder im Kalender stehts ja a net. Mein Name is zwar Anton und nicht Hase, aber ich wußte auch von nichts......
Und wo is de fleißige Biene hin?
Die wird wohl wiedermal nickwechseln
Nein, ganz ohne... ist sozusagen ein Ohne Service...Geht das hier eigentlich per Einladung,
Daher nicht, Ihr wurdet hier markiert, eben auch, damit Ihr Beiden hier hereinschautwenn ja hatten wir keine erhalten
Um hohen Besuch aus OÖ.und um was geht es hier überhaupt?
Nein, ganz ohne... ist sozusagen ein Ohne Service...
Daher nicht, Ihr wurdet hier markiert, eben auch, damit Ihr Beiden hier hereinschaut
Um hohen Besuch aus OÖ.
Hab aufs zitieren von @Mitglied #301488 Vergessen
......
Nicht mit einem gscheiten Edding-Stift.... siehe Mrs. Pepper...Wir wurden markiert? ......geht des eh wieder ab?
Und auch HaseUndBär...Heißt, Reba is oben?!
Das glaub ich diesmal wenigerDie wird wohl wiedermal nickwechseln
Ist mir auch egalDas glaub ich diesmal weniger
nöGeht das hier eigentlich per Einladung
und um was geht es hier überhaupt?
Ich wurschtel mich jeden Tag durch sämtliche Bundesländer-Threads - bin quasi immer UpToDate, wer,wem,wann,wo fick!In den anderen Bundesländer schauen wir selten rein und bei den Usertreffen oder im Kalender stehts ja a net.
Mein Name is zwar Anton und nicht Hase,
Und wo is de fleißige Biene hin?
Wir wurden markiert? ......geht des eh wieder ab?
tztz..Ist mir gestern auch passiert, ...hätte fast mit an wickl geendet!Hab aufs zitieren Vergessen
Dürfen wir Dich auch auf die Liste schreiben...?@Mitglied #31784 viel Spaß