Privat Diverses Kaffeerunde

:winke: Hallo, bei uns geht sich das Erscheinen leider nicht aus. Drei Geburtstagsfeiern und eine Vereinsveranstaltungen in 2 Tagen.

Hallo :winke: ...schade:(,...habs mir eh gedacht,dass es bei euch terminlich "eng" werden könnte.

Naja,..vl. beim nächsten mal,ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen.;)

Hallo :winke: ...schade:(,...habs mir eh gedacht,dass es bei euch terminlich "eng" werden könnte.

Naja,..vl. beim nächsten mal,ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen.;)

:vorsichtig: Geht das hier eigentlich per Einladung, wenn ja hatten wir keine erhalten :unsicher: und um was geht es hier überhaupt? o_O

:oops: In den anderen Bundesländer schauen wir selten rein und bei den Usertreffen oder im Kalender stehts ja a net. :engel: Mein Name is zwar Anton und nicht Hase, aber ich wußte auch von nichts......:lalala:

:mad: Und wo is de fleißige Biene hin? :penguin:

:vorsichtig: Geht das hier eigentlich per Einladung, wenn ja hatten wir keine erhalten :unsicher: und um was geht es hier überhaupt? o_O

:oops: In den anderen Bundesländer schauen wir selten rein und bei den Usertreffen oder im Kalender stehts ja a net. :engel: Mein Name is zwar Anton und nicht Hase, aber ich wußte auch von nichts......:lalala:

:mad: Und wo is de fleißige Biene hin? :penguin:
Die wird wohl wiedermal nickwechseln ;)

Wie mit B52 besprochen, übernehme ich wieder mal... :)
:vorsichtig: Geht das hier eigentlich per Einladung,
Nein, ganz ohne... ist sozusagen ein Ohne Service... :D
wenn ja hatten wir keine erhalten :unsicher:
Daher nicht, Ihr wurdet hier markiert, eben auch, damit Ihr Beiden hier hereinschaut :)
und um was geht es hier überhaupt? o_O
Um hohen Besuch aus OÖ. :)
Geselliges Beisammen sein, am NM wahrscheinlich punschen und am Abend Eisenstadt unsicher machen in einer kleinen aber sehr feinen EF-Runde... :hurra:

Mr. Salt

:vorsichtig: Geht das hier eigentlich per Einladung
:cool:
und um was geht es hier überhaupt? o_O

Anhang anzeigen 3305622

:oops: In den anderen Bundesländer schauen wir selten rein und bei den Usertreffen oder im Kalender stehts ja a net. :engel:
Ich wurschtel mich jeden Tag durch sämtliche Bundesländer-Threads - bin quasi immer UpToDate, wer,wem,wann,wo fick! :lalala::bag:
Mein Name is zwar Anton und nicht Hase,
:lalala:
Und wo is de fleißige Biene hin? :penguin:
:schulterzuck:
Um 0.44 Uhr war sie noch (ohne Avatar ) angemeldet. :unsicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodale, Update der Liste:

@Mitglied #435096 *2
@Mitglied #449311 *2
@Mitglied #31784 *2
@Mitglied #2231 *1
@Mitglied #417331 *1
@Mitglied #104766 *1
@Mitglied #460245 *1
@Mitglied #366582 *1

Mit Fragezeichen:
@Mitglied #193797 *2
@Mitglied #388756 *1
@Mitglied #404506 *1
@Mitglied #125812 *2

Bis jetzt sind wir im Vergleich zur ersten Kaffeerunde bei einer Steigerung um 33%

Was ist eigentlich mit Dir, @Mitglied #370321 ? Hast Du auch Zeit?

@Mitglied #460245 Das Spätabendprogramm steht ja mal soweit :shock: ist ja schon fixiert... (ab 22:00 oder 22:30 G-Paradise Bar)
Wie sieht es vorher aus...? Und was/wie/wo/wann genau machen wir, wenn die Luft noch hell ist?

Mr. Salt