- Reaktionen
- 11.055
- Checks
- 79
Nein da ich das Wochenende Dienst hab.Dürfen wir Dich auch auf die Liste schreiben...?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein da ich das Wochenende Dienst hab.Dürfen wir Dich auch auf die Liste schreiben...?![]()
Nein da ich das Wochenende Dienst hab.Andermal gerne bei euch mal dabei.GLG
böses EF - hab gar keine Benachrichtigung erhalten, dass ich markiert wurde... weiß noch nicht, was ich am WE macheWas ist eigentlich mit Dir, @Mitglied #370321 ? Hast Du auch Zeit?
....weiß noch nicht, was ich am WE mache
ach tu ich das?Jetzt weißt es![]()
ja, nur weist es noch nicht dass du es tustach tu ich das?![]()
sehr interessantja, nur weist es noch nicht dass du es tust![]()
soso .... muss ich dann wohl antworten....altes Spiel
Jojo![]()
soso .... muss ich dann wohl antworten![]()
also wennst eh mehrere bist, schickst eine davon bei uns vorbeisehr interessantdann weiß das aber sicher eine meiner vielen anderen Persönlichkeiten
![]()
dann schick ich die bösealso wennst eh mehrere bist, schickst eine davon bei uns vorbei![]()
Wieso net alle ,dann hab ma mehr von ihreralso wennst eh mehrere bist, schickst eine davon bei uns vorbei![]()
des wird euch zu vielWieso net alle ,dann hab ma mehr von ihrer![]()
möcht sie wieder in den Kellerdann schick ich die böse![]()
sie hat die Männer dort eingesperrtmöcht sie wieder in den Keller![]()
Ach, des pack ma schon...des wird euch zu viel![]()
Geselliges Beisammen sein, am NM wahrscheinlich punschen und am Abend Eisenstadt unsicher machen in einer kleinen aber sehr feinen EF-Runde...![]()
Dort sollns auch bleiben,meinte meinen Kellersie hat die Männer dort eingesperrt![]()
was gibt es dort?Dort sollns auch bleiben,meinte meinen Keller![]()