- Reaktionen
- 10.904
- Checks
- 79
Nein da ich das Wochenende Dienst hab. Andermal gerne bei euch mal dabei.GLGDürfen wir Dich auch auf die Liste schreiben...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein da ich das Wochenende Dienst hab. Andermal gerne bei euch mal dabei.GLGDürfen wir Dich auch auf die Liste schreiben...?
Nein da ich das Wochenende Dienst hab. Andermal gerne bei euch mal dabei.GLG
böses EF - hab gar keine Benachrichtigung erhalten, dass ich markiert wurde... weiß noch nicht, was ich am WE macheWas ist eigentlich mit Dir, @Mitglied #370321 ? Hast Du auch Zeit?
....weiß noch nicht, was ich am WE mache
ach tu ich das?Jetzt weißt es
ja, nur weist es noch nicht dass du es tustach tu ich das?
sehr interessant dann weiß das aber sicher eine meiner vielen anderen Persönlichkeitenja, nur weist es noch nicht dass du es tust
soso .... muss ich dann wohl antworten....altes Spiel
Jojo
soso .... muss ich dann wohl antworten
also wennst eh mehrere bist, schickst eine davon bei uns vorbeisehr interessant dann weiß das aber sicher eine meiner vielen anderen Persönlichkeiten
dann schick ich die bösealso wennst eh mehrere bist, schickst eine davon bei uns vorbei
Wieso net alle ,dann hab ma mehr von ihreralso wennst eh mehrere bist, schickst eine davon bei uns vorbei
des wird euch zu vielWieso net alle ,dann hab ma mehr von ihrer
möcht sie wieder in den Kellerdann schick ich die böse
sie hat die Männer dort eingesperrtmöcht sie wieder in den Keller
Ach, des pack ma schon...des wird euch zu viel
Geselliges Beisammen sein, am NM wahrscheinlich punschen und am Abend Eisenstadt unsicher machen in einer kleinen aber sehr feinen EF-Runde...
Dort sollns auch bleiben,meinte meinen Kellersie hat die Männer dort eingesperrt
was gibt es dort?Dort sollns auch bleiben,meinte meinen Keller