- Reaktionen
- 7.269
- Checks
- 35
Nix Do...du bleibst in dem sandwichBin immer noch unzufrieden damit, warum muss ich zwischen xxl und Dyanis liegen, kömma da net wen anderen in die mitte nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix Do...du bleibst in dem sandwichBin immer noch unzufrieden damit, warum muss ich zwischen xxl und Dyanis liegen, kömma da net wen anderen in die mitte nehmen
Ach was, muss ich irgendwann zu einem Lokalaugenschein und "wahrscheinlich werde ich mich geirrt haben", oder so - irgendwas fällt mir dann schon ein...ob du dich hier nicht in die Nesseln setzt?
Hast Angst, dass du dir einen Wolf liegst, mein lieber?Bin immer noch unzufrieden damit, warum muss ich zwischen xxl und Dyanis liegen, kömma da net wen anderen in die mitte nehmen
Habs korrigiert ....Bin immer noch unzufrieden damit, warum muss ich zwischen xxl und Dyanis liegen, kömma da net wen anderen in die mitte nehmen
Dyanis in da mitte gfallt mir schon besserHabs korrigiert ....
Ach was, muss ich irgendwann zu einem Lokalaugenschein und "wahrscheinlich werde ich mich geirrt haben", oder so - irgendwas fällt mir dann schon ein
Na nix ,was zsam ghört,bleibt zsam..Nix Do...du bleibst in dem sandwich
Dankschön@Mitglied #193797 *2 bitte dazuschreiben mit einem kleinen Fragezeichen... Aber wahrscheinlich werden die beiden "Altverdächtigen" unserer illustren Runde beiwohnen...
@Mitglied #460245 : It's your turn...
Recht am wachsen ist deine Liste aber nicht @Mitglied #460245
Danke für Altverdächtigen - Andy sieht mich böse an!!!!
Jetzt kennt Ihr meinen Sarkasmus nicht...?
Sowas besitzt du
Jetzt kennt Ihr meinen Sarkasmus immer noch nicht...?
I bin no im lernen...Sowas besitzt du
Für des is e nie spätI bin no im lernen...
Noch steht ja ein Fragezeichen hinter Eurem Namen... können wir das wegstreichen...?Alles braucht sei Zeit,
Da Herr Salz brauch halt etwas mehr davonAlles braucht sei Zeit,
Von allem...Da Herr Salz brauch halt etwas mehr davon