B
Gast
(Gelöschter Account)
Schade,...aber 5% bleiben ja noch übrig ,und lass mich gern überraschenHallo!
Bei mir wird es zu 95% nicht gehen...
Vl passts ja beim nächsten Mal
Liebe Grüße
EngaL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade,...aber 5% bleiben ja noch übrig ,und lass mich gern überraschenHallo!
Bei mir wird es zu 95% nicht gehen...
Vl passts ja beim nächsten Mal
Liebe Grüße
EngaL
Wir haben doch gar nichts Schlimmes angestellt mit Dir?I bin heute eh schon krank von gestern...hoffentlich hält das nicht an...
Ich verhandel gerade mit Mrs. Pepper, ob sie nicht meine Minuten übernehmen könnt...Du hast gut reden,..wenn ich an die 3 Minuten Rundumdiestange-Tanz denke,werde ich auch schnell krank!
...wenns um lange Prügel und einlochen geht...?Naturtalent
An Mrs.Pepper!Ich verhandel mit Mrs. Pepper, ob sie nicht meine Minuten übernehmen könnt...
deine Minuten machst du ganz schön selbstWir haben doch gar nichts Schlimmes angestellt mit Dir?
Ich verhandel gerade mit Mrs. Pepper, ob sie nicht meine Minuten übernehmen könnt...
...wenns um lange Prügel und einlochen geht...?
An Mrs.Pepper!
Wehe!....
Ein Account, ein Wetteinsatz... soll jetzt aber nicht heißen, dass ich die Minuten von Mrs. Pepper abturne...deine Minuten machst du ganz schön selbst
ihr habt zwar nur einen account aber immerhin hast du selbst gespielt und selbst verloren ^^#Ein Account, ein Wetteinsatz... soll jetzt aber nicht heißen, dass ich die Minuten von Mrs. Pepper abturne...
Darum er lässt sich redendass ich die Minuten von Mrs. Pepper abturne...
...du auch?...^.. sonst tanze ich nicht
nja.. wenn der mr. salt nicht tanzen möchte...du auch?...
Das werden die schlimmsten 3 min.,in meinem Leben..nja.. wenn der mr. salt nicht tanzen möchte
gleiches recht für alle
ich habe 4 min xD..Das werden die schlimmsten 3 min.,in meinem Leben..
ui,..jemand der ganz schnell auf auf ein Nachricht reagiert!Hallo in die Runde
@Mitglied #460245 danke für die Nachricht im Profil, werte das mal als Einladung und fühle mich geehrt.
Leider passt das zeitlich nicht bei mir, sorry. Vielleicht ein anderes Mal
Wie läuft sowas genau ab? Bin was das angeht neu hier und habe keine Erfahrung.
LG
Hab mich eh schon breitschlagen lassen... also Augen zu und durch...Wenns ihr ned tanzt dann i a ned...entweder alle für einen u einer für alle od keiner....tztztz
Wenns ihr ned tanzt dann i a ned...entweder alle für einen u einer für alle od keiner....tztztz
....mit ein bisschen flüssigem xy , werd ma des schon durchdrucknHab mich eh schon breitschlagen lassen... also Augen zu und durch...
na denn brauch i net.....wolfgang petry lässt grüßen gggg