B
Gast
(Gelöschter Account)
Schade das ich das Stangentanzen nicht sehe, das wird bestimmt lustig.
Ich stell mir gerade B52 und Mr. Salt im Gogooutfit vor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade das ich das Stangentanzen nicht sehe, das wird bestimmt lustig.
Ging ned Fenster hatten keine Griffe zu öffnen... und wenn i raus geh komm i nimma rein ohne zu kotzenbei der menge die ich rauche , wär'st du schon lange tot..
Warum hast den nichts gesagt,die Luft war dort wirklich nicht die Beste,wir hätten ja lüften können
Beim Fenster aufmachen brauchst nicht immer einen Griff - die Fenstern waren noch vom 2 Weltkrieg,ergo eh kein SicherheitsglasGing ned Fenster hatten keine Griffe zu öffnen...
5 mal noch schlafen
Na dann weiß ich wers mir beim nächsten mal aufmacht...müssen ja eh wieder hin den Gutschein einlösenBeim Fenster aufmachen brauchst nicht immer einen Griff - die Fenstern waren noch vom 2 Weltkrieg,ergo eh kein Sicherheitsglas
das Bild bringe ich nie wieder aus meinen KopfIch stell mir gerade B52 und Mr. Salt im Gogooutfit vor
Du wirst eh bald sehen...live...das Bild bringe ich nie wieder aus meinen Kopf
Sodale, hier mal die Liste der Teilnehmer, die für dieses Mal zugesagt haben...
@Mitglied #460245
@Mitglied #31784 x2
@Mitglied #212376
@Mitglied #327757
@Mitglied #417331
@Mitglied #366582
Weiters wollen wir mal in die Runde Fragen, wie sieht es bei Euch aus?
@Mitglied #341279
@Mitglied #104766
@Mitglied #276424 und @Mitglied #459955
@Mitglied #430358
@Mitglied #187841
@Mitglied #433917
@Mitglied #301488
@Mitglied #414084
@Mitglied #447535
@Mitglied #446534
@Mitglied #359907
@Mitglied #193797
@Mitglied #125812
@Mitglied #388756
@Mitglied #404506
@Mitglied #237622
@Mitglied #238788 Dann brauchst Dir nicht mehr in den Arsch beissen
@Mitglied #348201
@Mitglied #105080
@Mitglied #164316
und natürlich auch wie @Mitglied #460245 schon geschrieben hat, ein herzliches Willkommen an alle Anderen, bitte nur um vorheriges Bescheid geben, damit wir wissen, für wieviel Leute wir reservieren müssen... In der Bar spielt es nicht so eine Rolle, aber für das vorherige gemeinsame Essen...
Wer von weiter anreist und ein Zimmer benötigt, wendet sich bitte an @Mitglied #460245 , er ist Euch sicher gerne bei der Unterkunftssuche behilflich...
Vorheriger Workshop fällt mangels Teilnehmer leider aus...
Kann sich aber noch kurzfristig ergeben...
Mr. Salt & Mrs. Pepper
Einfach ein treffen zum kennenlernen anderer User bzw die die sich schon kennen Wiedersehen und ja wenn dich wer interessiert und das Interesse beiderseitig ist könn ihr/man sich dann ein Date ausmachen...aber eigentlich ist es ein kennenlernen anderer User in einer gemütlichen Runde... im Sommer halt meistens am p&d im Winter halt wo Indoor.. .ganz einfach erklärtHallo in die Runde
@Mitglied #460245 danke für die Nachricht im Profil, werte das mal als Einladung und fühle mich geehrt.
Leider passt das zeitlich nicht bei mir, sorry. Vielleicht ein anderes Mal
Wie läuft sowas genau ab? Bin was das angeht neu hier und habe keine Erfahrung.
LG
Hmmm letztes mal war es der antischüchternheitsworkshop aber der is iwie schief gegangen weil der Therapeut der Selbsthilfegruppe versagt hat... diesmal hatten wir von Anfang an keinen geplant somit kein thema...Was wäre das Thema des Workshops gewesen ?
Nana, ..Gogo-Outfit wird es definitiv nicht geben! Der ein ,oder anderen Brust/Bauch -Blitzer wird schon dabei sein,mehr aber nicht !!das Bild bringe ich nie wieder aus meinen Kopf
k.A.,da war ich nicht dabei...Was wäre das Thema des Workshops gewesen ?
War ein "Running Gag" aus einem vorigen Treffen, ist aber schon ein paar Seiten her hier im Thread...Was wäre das Thema des Workshops gewesen ?
..War als Spaß gedacht, aber wie heißt es: Ernst ist heute 3 Jahre alt...
Kennst du den Ernst?"Ernst" war also das Ergebnis eines Anti-Schüchternheits-Workshops ... Ich lass das mal so stehen
bG Bär
Mit dem bin ich öfters "bei der Sache"Kennst du den Ernst?
Du meinst spielen,..er ist doch erst 3Mit dem bin ich öfters "bei der Sache"
Schade das ich das Stangentanzen nicht sehe, das wird bestimmt lustig. Ich stell mir gerade B52 und Mr. Salt im Stanglfieber vor
Antischüchternheitsworkshop entfällt? Da trau ich mich dann nicht erscheinenHmmm letztes mal war es der antischüchternheitsworkshop aber der is iwie schief gegangen weil der Therapeut der Selbsthilfegruppe versagt hat... diesmal hatten wir von Anfang an keinen geplant somit kein thema...