B
Gast
(Gelöschter Account)
Den kannst du einen Tag davor in Wien besuchenAntischüchternheitsworkshop entfällt? Da trau ich mich dann nicht erscheinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den kannst du einen Tag davor in Wien besuchenAntischüchternheitsworkshop entfällt? Da trau ich mich dann nicht erscheinen
Da brauch ich ihn eh nicht - sind ja genügend Oöer/innen anwesendDen kannst du einen Tag davor in Wien besuchen
wer geht mit mir ein passendes Outfit besorgen? XD ..
@Mitglied #31784 @Mitglied #212376 @Mitglied #460245 wissen warum ich vom Outfit rede xD.. die haben mir eine Kleiderordnung verschrieben
Bist es eh scho gewöhnt..Da brauch ich ihn eh nicht - sind ja genügend Oöer/innen anwesend
@Mitglied #31784 @Mitglied #212376 @Mitglied #460245 wissen warum ich vom Outfit rede xD.. die haben mir eine Kleiderordnung verschrieben
Sie erscheint,wie Gott sie schuf!...nur mit an bissal nixI weiß vo nix
hob freitog, saumstog frei, oiso wo miaß ma shoppen geh
du zahlst?
du zahlst?
So a kloana Fetzn kostet jo eh nix...du verdienst weit mehr ois i^^
So a kloana Fetzn kostet jo eh nix...
nein ... ich verdiene nicht mehr so viel.. seit ich das fachkräftestipendium bekomme.. und das ist nicht vieldu verdienst weit mehr ois i^^
nein ... ich verdiene nicht mehr so viel.. seit ich das fachkräftestipendium bekomme.. und das ist nicht viel
Tja dann mußt halt nackig erscheinennein ... ich verdiene nicht mehr so viel.. seit ich das fachkräftestipendium bekomme.. und das ist nicht viel
Tja dann mußt halt nackig erscheinen
ich hoffe.. ihr wisst, dass das ein scherz war? XD also nicht mit dem verdienst.. sondern mit dem shoppen gehen und zahlen hihi..