Privat Diverses Kaffeerunde

Ne meine Lunge und Augen vertragen nur den Rauch nicht so gut...da bin i immer 2 Tage tot

Ist ja eh noch Zeit bis zum Freitag hihi... Darfst halt ab Mittwoch nirgends mehr hin wo viel geraucht wird, damit du fit bist ;)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaah wenn ich mir das so durchlese.... Verpass ich ja jede Menge wenn ich nicht erscheine :(

:roll: bei der menge die ich rauche , wär'st du schon lange tot..:undweg:

Warum hast den nichts gesagt,die Luft war dort wirklich nicht die Beste,wir hätten ja lüften können;)

Lüften half ja am FR auch nix in Wien.... Das war ja auch Horror für mich :( .. Da waren aber beide Fenster schon gekippt ... Naja habs überlebt und zum Glück gehts mir danach ned so schlimm wie dem kuschelmausal...

Schade das ich das Stangentanzen nicht sehe, das wird bestimmt lustig. Ich stell mir gerade B52 und Mr. Salt im Gogooutfit vor :rofl:

Maaaaaaaaaaaaaaaaaah wenn ich mir das so durchlese.... Verpass ich ja jede Menge wenn ich nicht erscheine :(
Naja ,der Stangal-Dance wird wahrscheinlich eh zum fremdschämen sein.. :hahaha:

Lüften half ja am FR auch nix in Wien.... Das war ja auch Horror für mich :( .. Da waren aber beide Fenster schon gekippt
Gut ,dann musst du öfter auf die frische Luft gehen - mach ich ,wenn es mir zu stickig wird..
Ich schlafe zb.immer bei gekippten Fenster,auch im Winter..:cool: