B
Gast
(Gelöschter Account)
Na guat ,ein Ringareia muss das eh nicht werden,den Damen soll's ja schließlich auch gefallenI werd mal choreosstudieren..das i ned xy min um de stange geh hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na guat ,ein Ringareia muss das eh nicht werden,den Damen soll's ja schließlich auch gefallenI werd mal choreosstudieren..das i ned xy min um de stange geh hahaha
Haben's dich doch noch genommen, welche Position spielst den leicht.))Sodale, bin wieder im TV! 3. Quarter fängt an!
....mit ein bisschen flüssigem xy , werd ma des schon durchdruckn
Leider können wir die Getränke nur flaschenweise bestellen ..na, ich freue mich schon drauf ...ohjaaaa .. mindestens 4 vodka red bull brauch ich davor xxD.. und da @Mitglied #31784 kann sogar mit uns trinken .. mrs pepper sowieso .. aber die hat eh n move drauf.. die brauch keinen aufwärm Alkohol
wenn du zahlst.. auch flaschenweiseLeider können wir die Getränke nur flaschenweise bestellen ..na, ich freue mich schon drauf ...
Eine Flasche zahl ich gern,denn mehr wirst du..........wenn du zahlst.. auch flaschenweise
mehr werde ich was? XDEine Flasche zahl ich gern,denn mehr wirst du..........
Jojo,natürlich Vodka! eine wird doch reichen,..oder?mehr werde ich was? XD
eine flasche vodka aber gö xD.. nicht Mineral hahaha
flasche? ja xD.. aber... ich trink die nicht pur gö da könnts mi dann sonst heim tragen xDJojo,natürlich Vodka! eine wird doch reichen,..oder?
Ich weiss schon ,dass ein Bull dabei sein soll. Ich trink eh nur pur,da ich mich für den Stangentanz vorbereiten mussflasche? ja xD.. aber... ich trink die nicht pur gö da könnts mi dann sonst heim tragen xD
Ich weiss schon ,dass ein Bull dabei sein soll. Ich trink eh nur pur,da ich mich für den Stangentanz vorbereiten muss
Ne meine Lunge und Augen vertragen nur den Rauch nicht so gut...da bin i immer 2 Tage totWir haben doch gar nichts Schlimmes angestellt mit Dir?
Ich verhandel gerade mit Mrs. Pepper, ob sie nicht meine Minuten übernehmen könnt...
...wenns um lange Prügel und einlochen geht...?
bei der menge die ich rauche , wär'st du schon lange tot..Ne meine Lunge und Augen vertragen nur den Rauch nicht so gut...da bin i immer 2 Tage tot
Ne meine Lunge und Augen vertragen nur den Rauch nicht so gut...da bin i immer 2 Tage tot
bei der menge die ich rauche , wär'st du schon lange tot..
Warum hast den nichts gesagt,die Luft war dort wirklich nicht die Beste,wir hätten ja lüften können
Naja ,der Stangal-Dance wird wahrscheinlich eh zum fremdschämen sein..Maaaaaaaaaaaaaaaaaah wenn ich mir das so durchlese.... Verpass ich ja jede Menge wenn ich nicht erscheine
Gut ,dann musst du öfter auf die frische Luft gehen - mach ich ,wenn es mir zu stickig wird..Lüften half ja am FR auch nix in Wien.... Das war ja auch Horror für mich .. Da waren aber beide Fenster schon gekippt