- Reaktionen
- 1.753
Guten Morgen und einen schönen verregneten Wochenstart wünsche ich allen .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die können ja trotzdem sehr schön sein..Tja mit zarten Füßen kann ich nicht dienen...
Da hast rechtDie können ja trotzdem sehr schön sein..
Es sind viele Dinge die einen Menschen schön machen können, äußerliche aber besonders innerliche ..Da hast recht
Dann gehe doch Vorort zur Arbeit.finde es öde so alleine im home office
Koennten meine Worte sein.Es sind viele Dinge die einen Menschen schön machen können, äußerliche aber besonders innerliche ..
naja arbeitsweg über 150 km eine streckeDann gehe doch Vorort zur Arbeit.
Ja dann, genieße die Arbeitszeit dann doch daheim.naja arbeitsweg über 150 km eine strecke
und hier im rheintal ist es schöner als in zürich
Leiste dir gerne Gesellschaft.finde es öde so alleine im home office
Wenigstens war sie nicht umsonst zu kriegen.So jetzt hab ich endlich wieder eine "Alexa" und die blöde Kuh will nicht Deutsch mit mir redenanmaulen mag sie anscheinend auch nicht, hat sich abgeschalten
![]()
Das kann man nicht behaupten, aber von Zickig sein stand auch nirgends wasWenigstens war sie nicht umsonst zu kriegen.![]()
Dann wuerde ja keiner kaufen.Das kann man nicht behaupten, aber von Zickig sein stand auch nirgends was![]()
Ich zumindest nicht......... probier es Morgen nochmal, sonst ist sie wieder Geschichte.Dann wuerde ja keiner kaufen.![]()
Das wird schon, morgen sind die Menstruationstage vorbei, dann tut sie wieder.Ich zumindest nicht......... probier es Morgen nochmal, sonst ist sie wieder Geschichte.
Dann hat sie sicher MigräneDas wird schon, morgen sind die Menstruationstage vorbei, dann tut sie wieder.![]()
Shit, das habe ich glatt vergessen.Dann hat sie sicher Migräne![]()