- Reaktionen
- 11.979
- Checks
- 1
Ich bin eben ein Optimist wie aus dem Bilderbuch! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TjaShit, das habe ich glatt vergessen.![]()
Sieht nach vermurxter Existenz aus.20:04 und ich hab nichts besseres zu tun als Kaffee zu trinken und jetzt ef was fürn Schmarren![]()
Kaffee geht immer20:04 und ich hab nichts besseres zu tun als Kaffee zu trinken und jetzt ef was fürn Schmarren![]()
Wir geben auch nicht das beste Beispiel abSieht nach vermurxter Existenz aus.![]()
Neee aber war jetzt 2 Stunden am kochen und jetzt KaffeeSieht nach vermurxter Existenz aus.![]()
Pssst sonst wird er noch teurerKaffee geht immer![]()
Was gab es leckeres?Neee aber war jetzt 2 Stunden am kochen und jetzt Kaffee![]()
bei Kaffee ist meine schmerzgrenze hochPssst sonst wird er noch teurer![]()
Habe ich nie behauptet.Wir geben auch nicht das beste Beispiel ab![]()
Das übelste allerdings auch nicht.Was gab es leckeres?
bei Kaffee ist meine schmerzgrenze hoch![]()
Oh falsch zitiert, ich meine unser Bild.Das übelste allerdings auch nicht.![]()
Dachte ich mir schonOh falsch zitiert, ich meine unser Bild.
Kartoffelpüree und Butter Gemüse mit Salami Würfel und einer Pfeffer SoßeWas gab es leckeres?
Meine auch sage nur Baustelle 4 JahreWas gab es leckeres?
Kartoffelpüree und Butter Gemüse mit Salami Würfel und einer Pfeffer Soße![]()
hatte die Kaffeemaschine auch immer dabeiMeine auch sage nur Baustelle 4 Jahre![]()
Du warst ebenfalls aufm Bau?
hatte die Kaffeemaschine auch immer dabei![]()
Ja genauDu warst ebenfalls aufm Bau?
Als Malerin sicher?🖌
Auch anstrengend... war im Metaller Bereich tätig und da war Baustelle geil aber ja man ist froh am Abend daheim zu seinJa genau
Ja konnte schon anstrengend sein, aber ich habs gern gemacht.Auch anstrengend... war im Metaller Bereich tätig und da war Baustelle geil aber ja man ist froh am Abend daheim zu sein![]()