- Reaktionen
- 831
- Checks
- 1
So wie ich.. bin dennoch froh jetzt was anderes zu machenJa konnte schon anstrengend sein, aber ich habs gern gemacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie ich.. bin dennoch froh jetzt was anderes zu machenJa konnte schon anstrengend sein, aber ich habs gern gemacht.
Müsste es auch nicht jeden Tag megr machen, bin da eindeutig zu alt.So wie ich.. bin dennoch froh jetzt was anderes zu machen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schlaf gutGute Nacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Danke.......du dann auchSchlaf gut
Gute Nacht und schlaf gutGute Nacht
redest halt spanisch mit ihr fgSo jetzt hab ich endlich wieder eine "Alexa" und die blöde Kuh will nicht Deutsch mit mir redenanmaulen mag sie anscheinend auch nicht, hat sich abgeschalten
![]()
Noch eine Dame von vrlb online und hier am schreibenSchlaf gut
Olla?redest halt spanisch mit ihr fg
Ja doch also ich hab kein pipimax an mirNoch eine Dame von vrlb online und hier am schreiben![]()
Besser vorher zu erfahren als späterJa doch also ich hab kein pipimax an mir
Also die Alexa von meinem Sonthofner spricht gut deutsch und auch bayrisch, Weiss sogar was Oachkatzlschwoaf bedeutet.Ich zumindest nicht......... probier es Morgen nochmal, sonst ist sie wieder Geschichte.
Als Antwort kam:Leiste dir gerne Gesellschaft.
Sonst schreib mir ich helf dir gerne, Schwester!
Gute gesagt!Guten Morgen zusammen, lassen wir den Tag beginnen
Mach ich wenn ich es nicht hinbekommeSonst schreib mir ich hef dir gerne, Schwester!
Auch allen einen schönen guten Morgen!