- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 4
Guten morgen Guten morgen Sonnenschein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst dich nächstes Jahr melden das den Fahrplan machst ggGuten Morgen!!
Guten Morgen Seichewetter, du passt zum Montag, da ist das Schlechte beisammen.
Auf in eine neue verpisste Woche!!
Mit neuem Fahrplan, gemacht von Pissern!
Glaub mir das schaffe ich locker besser, denn das ist vermutlich ein Problem des Geschlechts.Musst dich nächstes Jahr melden das den Fahrplan machst gg
Nur weil man Feministen hat, ist man nicht stark, aber ja, wenn Maenner nicht so dumm waeren, getrieben von ihrem primitiven Verlangen, dann waere vieles besser.Naja wenn Männer das ned können muss halt das starke Geschlecht ran.
Ist ja auch logisch, als Frau hast du mehr Vorteile, das hat schon mit dem Einen zu tun, ich wuerde sogar sagen, ganz besonders.Tja was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin gerne Frau und das durch und durch.
Fall du mir in den Rücken ggDa hab ich es schön! Ich bekomme als Transgender (MzF) noch immer das Gehalt eines Mannes!
Chantal ist eben auch Mann in der Basis.Fall du mir in den Rücken gg
Wir Maenner sind, wenn wir unsere weibliche Seite leben, die besseren Frauen, deshalb ist das so.Da hab ich es schön! Ich bekomme als Transgender (MzF) noch immer das Gehalt eines Mannes!
Das ist ganz einfach, Frauen kriegen weniger Geld, weil das Geld Maenner fuer Frauen attraktiv macht. Hat Mann kein Geld, ist er fuer Frau so interessant wie eine Schneestange am Straßenrand, er ist maximal einfach nur im Weg.Naja Vorteile nicht ich bekomme weniger bezahlt für die gleiche Arbeit was ein mann macht wo ist der Vorteil? Ich muss für mein Leben auch aufkommen. Sowie ein Mann.
Also ich weiß ja ned was du für Frauen kennst? Mich interessiert das Geld eines Mannes überhaupt nicht hab mein eigenes und das ist gut so. Aber egal wie man es dreht und wendet, es gibt dumme Männer und dumme Frauen.Das ist ganz einfach, Frauen kriegen weniger Geld, weil das Geld Maenner fuer Frauen attraktiv macht. Hat Mann kein Geld, ist er fuer Frau so interessant wie eine Schneestange am Straßenrand, er ist maximal einfach nur im Weg.
Denkst du?Chantal ist eben auch Mann in der Basis.
Ich habe nicht gesagt, dass das in der Basis ist, nicht ob physisch oder psychisch.Denkst du?
Die Basis ist bei mir psychisch und beginnt im Kopf. Und die ist ganz Frau, unabhängig vom physischen Geschlecht.
Ich schreib nix mehr.Ich habe nicht gesagt, dass das in der Basis ist, nicht ob physisch oder psychisch.