Privat Diverses Kaffeetratsch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit Forrest ist alles leichter 😉

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Forrest ist alles leichter 😉
Mama muss es ja wissen, immerhin hat sie Papa geheiratet. 😄😁😄

Sie haben sich meiner erbarmt und mir doch noch ein Säckchen gebracht.

Hätte aber lieber einen Krampus mit der Rute gehabt.:X3:

Anhänge

• 20231211_130846.jpg
    20231211_130846.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ja und genau das hast du gemeint. Gilt aber bei mir nicht weil es nicht so ist. Aus, Amen!
WOW, Ey du hast ein Pipi, oder, also ist es in der Basis, ob es da zu 5 oder 25, 59, 75 oder 85 Prozent ist, das alles kann ich nicht beurteilen, aber es ist da, in irgend einem Ausmaß ist es da.
Es ist damit wie mit den angeblichen Heteros, welche dann irgendwas sexuell mit Mann haben und dann glauben sie waeren nicht bi.
Die Welt ist bunt.
Ich bin auch überwiegend optisch maennlich, doch dies auch laengst nicht zu 100 Prozent und psychisch war ich immer mehr Maedchen als Junge oder Mann.
Man (mit einem N) ist das, wo man sich zugehörig fühlt, wenn das weiblich ist, ist es weiblich, wenn es sowohl als auch ist, ist es eben beides, das ist doch nicht tragisch.
Wenn du dich als Frau siehst, bist du Frau, es bist doch du fuer dich, es ist dein Leben, deine Psyche, dein Koerper, deine Seele...., du bist du.
Mir fuer mich ist es egal was da andere meinen, wichtig ist letztlich womit man selbst gluecklich ist Chantal.

Und so nebenbei, ich will dir sicher nichts Schlechtes, ich habe davon nichts, aber ich will Gutes fuer dich.
Damit kann ich mir zwar auch nichts kaufen, aber vielleicht schenkst mir davuer mal ein nettes Lächeln, dann habe ich Freude und das ist weit mehr als nichts.

Zurück
Oben