D
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen Robinson..CGuten Morgen!!
Freitag!!!
Warum solltest nicht nach Sonthofen hahren??Ich kannte ihn zwar nicht persaönlich aber ich weine wegen meinem Schatz, den das natürlich sehr getroffen hat. Sollte diese WE ja wieder nach Sonthofen fahren, aber unteer diesen Umständen ist das nicht angebracht.
Danke! Aber ich kenne ihn besser und er wäre am Montag in seine Heimat auf Weihnachtsurlaub gefahren. So wird das halt vorgezogen. Und ist auch verständlich.Warum solltest nicht nach Sonthofen hahren??
Es muss ja nicht sexuell sein.
Echte Freunde sind da, wenn es einem schlecht geht.
Das lenkt ihn ab, er kann mit dir reden, du zuhören,...
Also ich wuerde besuchen, ausser er will das wirklich nicht.
Mein Beileid.
Das sind andere Umstände und klar logisch, dass er dann gerne in seine Heimat will.Danke! Aber ich kenne ihn besser und er wäre am Montag in seine Heimat auf Weihnachtsurlaub gefahren. So wird das halt vorgezogen. Und ist auch verständlich.
Ausserdem hab ich kein Auto und müsste mit der Bahn fahren.
Chantal, ich wuensche dir dennoch eine schoene Advends- und Weihnachtszeit.Danke! Aber ich kenne ihn besser und er wäre am Montag in seine Heimat auf Weihnachtsurlaub gefahren. So wird das halt vorgezogen. Und ist auch verständlich.
Ausserdem hab ich kein Auto und müsste mit der Bahn fahren.
Danke, ich dir auch!Chantal, ich wuensche dir dennoch eine schoene Advends- und Weihnachtszeit.
Danke Dir!!Danke, ich dir auch!