- Reaktionen
- 5.525
- Checks
- 3
Allen einen schönen Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir wird es die vergangene Nacht sein, die Spuren hinterliess. Sowohl psychisch als auch physisch.
Das wünsche ich dir auchGuten Tag und einen tollen Sonntag euch!!!!!!
Unabhängig vom Wetter möchte ich nochmal den Samstag bis heute Vormittag erleben. Einfach nur fordernd und erfüllend: Glücklich sein, Zufrieden und dankbar.....dann wünsch ich mir, dass heute Samstag wäre.
Das klingt nach schönen Erinnerungen!Unabhängig vom Wetter möchte ich nochmal den Samstag bis heute Vormittag erleben. Einfach nur fordernd und erfüllen: Glücklich sein, Zufrieden und dankbar.
Sind es bzw wären noch schöner, wenn das mit meinem Sonthofner Schatz nicht passiert wird.Das klingt nach schönen Erinnerungen!
Welche Bomben?Ich würde gern mit der black pearl bomben legen...mmmhh
Dann wärst Du aber schon tot, wenn Du auf der Black Pearl mitsegelst.Ich würde gern mit der black pearl bomben legen...mmmhh
Großer Name, Große Werke!!!!!Anhang anzeigen 12148988
Also lebt eure Träume und träumt nicht euer ganzes Leben lang!
Den hier nur sehr wenige kennen. Hab ihn durch meinen brasilianischen Freund kennengelernt.Großer Name, Große Werke!!!!!
Danke für dieses Bild.
Was er da gesagt hat, wird einem ganz besonders bewusst, wenn man einen lieben Menschen verloren hat.
Was wollte man alles noch reden, fragen, gemeinsam erleben....
Danke!!!Das wünsche ich dir auch