D
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Kaffee-Kamin raucht aber maechtig!!!
Scheint eine versaute Woche zu werden.
Ich interpretiere das etwas anders, oder haben wir doch den gleichen Gedanken?Dein Kaffee Kamin Rauch aber maechtig!!!
Der heißt in Wien, glaub ich, Kapuziner oder sogar Franziskaner, je nachdem wie steif die echte Sahne ist ?!?!
Du meinst wie steif das Teil ist wo die Sahne rauskommt?Der heißt in Wien, glaub ich, Kapuziner oder sogar Franziskaner, je nachdem wie steif die echte Sahne ist ?!?!
Ich mag es mächtigDein Kaffee Kamin Rauch aber maechtig!!!
Na in Wien bin ich nie, also muss ich keine angst haben das ich zu wenig abbekommeDer heißt in Wien, glaub ich, Kapuziner oder sogar Franziskaner, je nachdem wie steif die echte Sahne ist ?!?!
Genau, geht besser als mit dem Mixer. Da fällt mir die Sahne immer zusammen....also der Sahne-Boy
Ja könnt passieren......Scheint eine versaute Woche zu werden.
Aber nicht doch in der letzten Adventswoche. Da hat fast niemand mehr Zeit dazuJa könnt passieren......
Es gibt manchnal Differenzen zwischen öffentlicher und privater Sichtweise.Ich interpretiere das etwas anders, oder haben wir doch den gleichen Gedanken?