- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 4
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Frauen, Maedels, Maenner und Jungs!!!
Ich habe eine Frage:
Wann ist man Schuh-Fetischist??
Wie viele Paar Schuhe muss man sich kaufen in einem Jahr, um so einer zu sein??
Oder, wieviel Geld muss man im Jahr ausgeben, um so einer zu sein??
Ist das von der Menge an Schuhen und Ausgaben dafuer ueberhaupt abhängig?
Bitte beantwortet mir das frei von der Leber weg.
moin especially,Hahaaaaaaa,
ICD-10 F65.0, das ist sogar eine echte Erkrankung!
Das haette ich jetzt nicht gedacht.
Jetzt bin ich gespannt was ihr mir antwortet, ich hoffe doch sehr, dass ihr das tut.
aber als eine investition in die zukunft ist es auch grad nicht zu sehenAls Fetisch sehe ich es allerdings nicht!
Sicha wenn es mal keine mehr zu kaufen gibt.......ich bin ausgerüstetaber als eine investition in die zukunft ist es auch grad nicht zu sehen
das wird nicht passieren....also jetzt wo die chinesen in alle branchen einsteigenSicha wenn es mal keine mehr zu kaufen gibt
Die haben kleinere Füsse naja hab ich gehört!das wird nicht passieren....also jetzt wo die chinesen in alle branchen einsteigen
die produzieren alle größenDie haben kleinere Füsse naja hab ich gehört!
Ja, das ist es in der Tat nicht, ich habe das auch schon getan, dass ich tolle Schuhe hatte, dann gleich ein 2tes Paar gekauft, ans Lager gelegt und als ich die dann getragen habe, sind die Sohlen zerfallen.aber als eine investition in die zukunft ist es auch grad nicht zu sehen
Na jja, meine Fuesse und meine Schuhe stinken nicht.moin especially,
ich selbst habe (fast) keine vorurteile oder fetische.
aber schuh- oder fussfetische verbinde ich automatisch mit unangenehmem geruch...
Im Gegensatz zu uns hier sind die Chinesen sehr kundenorientiert.die produzieren alle größen
Ich eben auch und das Mädel in mir ist ganz verrückt nach schoenen Schuhen.Ich mag Schuhe.........heuer hab ich mir aber nicht viele gekauft.(allerdings nur weil ich nicht so viel beim Umziehen schleppen wollte)
Als Fetisch sehe ich es allerdings nicht!
Ich bin zwar kein Fussfetischt, aber wenn mir meine Freundin mit ihren gepflegten, zarten Füsschen den Schwanz massierte, war das schon auch sehr erotisch-geil. Zum Orgasmus hats zwar nicht gereicht, da musste schon eine andere Praktik her.aber schuh- oder fussfetische verbinde ich automatisch mit unangenehmem geruch...