Privat Diverses Kaffeetratsch

Hallo Frauen, Maedels, Maenner und Jungs!!!

Ich habe eine Frage:

Wann ist man Schuh-Fetischist??
Wie viele Paar Schuhe muss man sich kaufen in einem Jahr, um so einer zu sein??
Oder, wieviel Geld muss man im Jahr ausgeben, um so einer zu sein??
Ist das von der Menge an Schuhen und Ausgaben dafuer ueberhaupt abhängig?

Bitte beantwortet mir das frei von der Leber weg. 🙏

Hallo Frauen, Maedels, Maenner und Jungs!!!

Ich habe eine Frage:

Wann ist man Schuh-Fetischist??
Wie viele Paar Schuhe muss man sich kaufen in einem Jahr, um so einer zu sein??
Oder, wieviel Geld muss man im Jahr ausgeben, um so einer zu sein??
Ist das von der Menge an Schuhen und Ausgaben dafuer ueberhaupt abhängig?

Bitte beantwortet mir das frei von der Leber weg. 🙏

Hahaaaaaaa,

ICD-10 F65.0, das ist sogar eine echte Erkrankung!

Das haette ich jetzt nicht gedacht.

Jetzt bin ich gespannt was ihr mir antwortet, ich hoffe doch sehr, dass ihr das tut.

Hahaaaaaaa,

ICD-10 F65.0, das ist sogar eine echte Erkrankung!

Das haette ich jetzt nicht gedacht.

Jetzt bin ich gespannt was ihr mir antwortet, ich hoffe doch sehr, dass ihr das tut.
moin especially,
ich selbst habe (fast) keine vorurteile oder fetische.
aber schuh- oder fussfetische verbinde ich automatisch mit unangenehmem geruch...

Ich mag Schuhe.........heuer hab ich mir aber nicht viele gekauft.(allerdings nur weil ich nicht so viel beim Umziehen schleppen wollte)
Als Fetisch sehe ich es allerdings nicht!

aber als eine investition in die zukunft ist es auch grad nicht zu sehen :schulterzuck:
Ja, das ist es in der Tat nicht, ich habe das auch schon getan, dass ich tolle Schuhe hatte, dann gleich ein 2tes Paar gekauft, ans Lager gelegt und als ich die dann getragen habe, sind die Sohlen zerfallen.
Vor zwei Jahren hatte ich in einer Woche so 3 Paar neue Schuhe verloren.
Und wie peinlich das ist, wenn du im Vitalium die Stiegen gehst und ein Stueck nach dem Anderen kullert davon.
Es hat geschneit und ich ueberlegte ob ich dann in den Badeschlappen heimgehen muss. 😁😄
Doch ich schaffte es bis heim, doch 2 Wochen lang sah ich beim Zugfahren noch Teile meiner Sohlen. 😄😄😄

Zuletzt bearbeitet:
moin especially,
ich selbst habe (fast) keine vorurteile oder fetische.
aber schuh- oder fussfetische verbinde ich automatisch mit unangenehmem geruch...
Na jja, meine Fuesse und meine Schuhe stinken nicht.

Ich habe auch eigentlich sexuell nichts mit Schuhen, jedenfalls nicht besonders.
Mit Fuesse habe ich nichts, aber wenn jemand meine liebkost, dann habe ich auch nicht Nein gesagt. 😊
Doch ich weiß was du meinst.
Ich kenne jemand der wollte von mir, dass ich mich nicht wasche, er mich dann blasen kann, es soll nach Käse riechen, da steht er drauf.
Na also bitte, das mache ich sicher nicht.
Aber. Ich habe mir überlegt, ob ich mir Gorgonzola unter die Vorhaut schmiere und er Freude hat, weil er denkt es ist Dreck. 😄😄
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ich mag Schuhe.........heuer hab ich mir aber nicht viele gekauft.(allerdings nur weil ich nicht so viel beim Umziehen schleppen wollte)
Als Fetisch sehe ich es allerdings nicht!
Ich eben auch und das Mädel in mir ist ganz verrückt nach schoenen Schuhen.
Pssst, aber mein Freund meint, dass ich einen Schuh Fetisch habe, weil ich dieses Jahr, insbesondere in einem Monat 1000 Euro alleine in Buffalo investiert habe.
Die sind soooooo schoen und es ist so geil tolle Schuhe zu tragen.
Doch immerhin kann ich behaupten, dass ich fuenf Jahre auf die letzten Stiefel gespart habe!!!
Die habe ich gestern gekauft mit den Zinsen vom Sparen beim Finanzamt.
😄😄😄😄😄

Die eine sparen fuers Finanzamt, ich spare beim Finanzamt, es fuehlt sich an, als wie eine Staatsanleihe. 😄😄

Gott, was bin ich cool!!!
Also echt, da ueber treffe ich mich sogar selbst. 😁🤔😄😄😄🙈

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund schreibt:

Toll, wie sich die Moneten über dich ergießen! 5 Jahre auf Schuhe gespart - da siehst du, daß sich Beharrlichkeit mitunter auszahlt und nicht immer für die Katz ist!💰💰💰😄😄😄
Der verheißene Regen ist gefallen, ein paar Grad über Null helfen dir beim Heizen und heute wird das Brikettlager aufgefüllt. Läuft doch alles wie am Schnürchen! Darum freue dich! Ist nicht immer nur zäh...

😄🐠🌷🐠🌷🙏

Ich bin zwar kein Fussfetischt, aber wenn mir meine Freundin mit ihren gepflegten, zarten Füsschen den Schwanz massierte, war das schon auch sehr erotisch-geil. Zum Orgasmus hats zwar nicht gereicht, da musste schon eine andere Praktik her.

Zurück
Oben