- Reaktionen
- 24.871
- Checks
- 72
Was denn? Gehst du in Pension?Morgen zusammen,nur noch 3x Schlafen..dann hab ich es geschafft!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn? Gehst du in Pension?Morgen zusammen,nur noch 3x Schlafen..dann hab ich es geschafft!!
So sieht eine tolle Frau aus, da brauch ich keinen Kaffee mehr um munter zu werden.
Na ja, toll bin ich auch nur halt nicht mehr so jung.So sieht eine tolle Frau aus, da brauch ich keinen Kaffee mehr um munter zu werden.
Sehr schön für dich!guten morgen allen hab schon ferien gg
Ich weiß Chantal und wir teilen das zu 100pro.Na ja, toll bin ich auch nur halt nicht mehr so jung.
Aber der Style gefällt mir sehr und der ist mein Ziel.
Gothic über alles!
halt bereitschaft und geht in 2 wochen wieder losSehr schön für dich!
Die sollen toll sein fuer dich!!!guten morgen allen hab schon ferien gg
danke dirDie sollen toll sein fuer dich!!!
Sehr schoene Zeit dir!!!
Ja, musste meinen Sohnemann in Klagenfurt abholen ist mit dem Nachtzug gefahren.Früh auf heute, Schwesterherz!
Man braucht auch mal eine Auszeit von dem "Irrenhaus"Hallo all ihr Lieben bitte entschuldigt, dass ich sooo lange nicht geschrieben habe. Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Bald ist ja endlich mehr Freizeit
Stimmt, ich habe auch schon drüber nachgedacht.Man braucht auch mal eine Auszeit von dem "Irrenhaus"