- Reaktionen
- 7.032
- Checks
- 4
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeIch wünsche euch schöne Feiertage mit euren liebsten.
Kann das ja des öfteren bei meinem Master. Ist einfach ein tolles feeling.Mal richtig bunt treiben wäre was wunderschönes. So richtig sich fallen lassen, geniessen und verwöhnen
Hoffe am geniessenZuhause!!!
Dein Kommentar hat wie Honig gewirkt!Kärnten
Ja und wie, ich habe mich darueber erfreut, dass ein sehr frischer Zopf grausig Schimmel hatte und von dem habe ich nichtsahnend gestern noch gegessen zum Fruehstueck.Hoffe am geniessen
Der ist eh nur dauernd am Schreiben und sonst nix.Wen interessiert das, in welchem Ort wer ist und das hier.
Mit GPS kenne ich mich nicht ausDein Kommentar hat wie Honig gewirkt!
Ich habe das richtig verstanden.
Aber ich koennte jetzt auch einen auf Mann xy machen und fragen:
Wo in Kärnten bist du denn??
Als kluegerer Mann schreibe ich dazu:
Nenne mir nicht den Ort, sondern deine GPS Daten, bewege dich nicht von der Stelle, ich komme!!
Dann komme ich an den Tasten und nicht zu dir und wenn du nicht gestorben bist, dann wartest du noch immer.
Und weil ich dir das nicht antue:
GPS = G-Punkt-Stimulation oder schau sicherheitshalber in Wikipedia nach.Mir GPS kenne ich mich nicht aus
Aha ja ja gut das ist was anderesGPS = G-Punkt-Stimulation oder schau sicherheitshalber in Wikipedia nach.