Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich wünsche euch allen zur Weihnachtszeit,
ein Herz voll Glück und Heiterkeit.
Dass alle Sorgen vergessen scheinen
und die Menschen sich glückselig vereinen.❤️❤️❤️

Ja, @Mitglied #305618 hat gesagt, er holt mich in Bregenz Bahnhof ab. Um 19.38 hab ich mit ihm telefoniert und gesagt ich warte Um 20.00 am Bahnhof. Ok, passt. Plötzlich muss er aber nach FK um 19.49, weil sich sein Sohn am Fuss verletzt hat. Weiß glaubt wird selig
Für mich ist der Typ gestorben.

Wahrscheinlich ist er irgendwo am Zocken, sonst hätte er mich ja nach FK mitnehmen können.
Aber bin ich eh froh. Bin ihn jetzt los weil Sex mit ihm war eh ne Katastrophe für mich.

Wahrscheinlich ist er irgendwo am Zocken, sonst hätte er mich ja nach FK mitnehmen können.
Aber bin ich eh froh. Bin ihn jetzt los weil Sex mit ihm war eh ne Katastrophe für mich.
Was fuer komische Zufälle!!
Na klar doch, wenn du in Bregenz bist und er nach Feldkirch muss, dann waers leicht moeglich gewesen, dass er dich mitnimmt.
Denn so dringend ist eine Fuss Verletzung auch nicht und wenn doch, Patiententransporte macht man nicht privat, ergibt keinen Sinn und ist auch verboten, dafuer haben wir Rettungssystem, das ist kompetent und schnell.
Da hast dann ja ein fettes Weihnachtsgeschenk erhalten, da wird man ja "fast neidisch".
Doch alles soll fuer etwas gut sein Chantal. 😉

Wenn es morgen wieder so ein Wetter hat wie heute und die Strassen nicht trocken sind, dann ist die Schonzeit zu Ende, dann hört man mich bis weit ueber Kärnten hinaus laut fluchen.

Versprochen!!

Das kannst du immer noch nachholen Chantal!!!!
Tu es!!!!

Blas ihm die Leviten!!!!!
Andere lesen diese nur. 😁😄
Meinst das wirklich ernst?
Na glaubst du ich hab keinen Stolz?
Wir reden schon ca Woche davon, dass ich am 24.12. in Bregenz bin bei einer Weihnachtsfeier und dann nicht mehr nach Feldkirch kann, da keine Busse mehr fahren.
Kann bei ihm übernachten wurde ausgemacht.
Und dann kommt innerhalb ein paar Minuten, geht nicht, melde mich später.
Ja was denkt der denn? Ich werde in der Kälte beim Regen warten bis er sich meldet?
Ne nicht mit mir. Aus Ende, soll sich selbst einen blasen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben