- Reaktionen
- 10.498
- Checks
- 1
Nein Chantal, ich meinte du sollst ihm verbal einen blasen und nicht real sexuell und wenn ich das lese, dann doppelt!!Meinst das wirklich ernst?
Na glaubst du ich hab keinen Stolz?
Wir reden schon ca Woche davon, dass ich am 24.12. in Bregenz bin bei einer Weihnachtsfeier und dann nicht mehr nach Feldkirch kann, da keine Busse mehr fahren.
Kann bei ihm übernachten wurde ausgemacht.
Und dann kommt innerhalb ein paar Minuten, geht nicht, melde mich später.
Ja was denkt der denn? Ich werde in der Kälte beim Regen warten bis er sich meldet?
Ne nicht mit mir. Aus Ende, soll sich selbst einen blasen.
Es gibt also ein Versprechen seit Tagen, dann muss er nach Feldkirch und nimmt dich nicht mit.... Egal wo du dann grad bist, kann dich in Bregenz abholen, tut das aber nicht.
Da hast du Recht, alles Luegen.
Tja, Menschen, ich sags ja immer,....
Es koennte so wertvoll schoen sein im Leben, wenn Menschen ehrlicher, verlässlicher, aufrichtiger wären, wenn Menschen mehr wissen wuerden was sie wollen und nicht wie eine Fahne im Wind sein wuerden.
Deshalb gucke ich seit Jahren darauf, dass ich nut noch Dinge mache, wofür ich niemanden brauche.
Lieber Einzelgänger, Einzelkämpfer, wie ein Außenseiter, als staendig herbe Enttäuschungen zu erleben.
Man kann die Erwartungen noch so flach halten, es ist halt meist nie flach genug.
Zuletzt bearbeitet: