Privat Diverses Kaffeetratsch

Meinst das wirklich ernst?
Na glaubst du ich hab keinen Stolz?
Wir reden schon ca Woche davon, dass ich am 24.12. in Bregenz bin bei einer Weihnachtsfeier und dann nicht mehr nach Feldkirch kann, da keine Busse mehr fahren.
Kann bei ihm übernachten wurde ausgemacht.
Und dann kommt innerhalb ein paar Minuten, geht nicht, melde mich später.
Ja was denkt der denn? Ich werde in der Kälte beim Regen warten bis er sich meldet?
Ne nicht mit mir. Aus Ende, soll sich selbst einen blasen.
Nein Chantal, ich meinte du sollst ihm verbal einen blasen und nicht real sexuell und wenn ich das lese, dann doppelt!!

Es gibt also ein Versprechen seit Tagen, dann muss er nach Feldkirch und nimmt dich nicht mit.... Egal wo du dann grad bist, kann dich in Bregenz abholen, tut das aber nicht.
Da hast du Recht, alles Luegen.

Tja, Menschen, ich sags ja immer,.... 🤪

Es koennte so wertvoll schoen sein im Leben, wenn Menschen ehrlicher, verlässlicher, aufrichtiger wären, wenn Menschen mehr wissen wuerden was sie wollen und nicht wie eine Fahne im Wind sein wuerden.
Deshalb gucke ich seit Jahren darauf, dass ich nut noch Dinge mache, wofür ich niemanden brauche.
Lieber Einzelgänger, Einzelkämpfer, wie ein Außenseiter, als staendig herbe Enttäuschungen zu erleben.
Man kann die Erwartungen noch so flach halten, es ist halt meist nie flach genug.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schlusswort von meinem Buch:

Ich möchte nicht wieder 25 Jahre alt sein. Denn gefuehlt wollen alle deinen schoenen Schwanz, den Saft des Jungen, deinen geilen Po ficken, jeder fickt deine Seele, doch wo bleibt die Liebe. - Getrieben-

Ja, @Mitglied #305618 hat gesagt, er holt mich in Bregenz Bahnhof ab. Um 19.38 hab ich mit ihm telefoniert und gesagt ich warte Um 20.00 am Bahnhof. Ok, passt. Plötzlich muss er aber nach FK um 19.49, weil sich sein Sohn am Fuss verletzt hat. Weiß glaubt wird selig
Für mich ist der Typ gestorben.
@Mitglied #474623 Ich muss mich bei dir überhaupt nicht rechtfertigen, keine Ahnung ob du Kinder hast.
Meine Kinder sind viel wichtiger als deine Maul-Arschfotze...!!!
@Mitglied #483126 ich habe nicht behauptet das ich meine Sohn zum Krankenhaus gefahren habe.
Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #474623 Ich muss mich bei dir überhaupt nicht rechtfertigen, keine Ahnung ob du Kinder hast.
Meine Kinder sind viel wichtiger als deine Maul-Arschfotze...!!!
@Mitglied #483126 ich habe nicht behauptet das ich meine Sohn zum Krankenhaus gefahren habe.
Er wurde Mitternacht Rettung ins Krankenhaus gefahren.

Ich kenne ja all die Abmachungsdetails nicht, aber, wenn du um 20 Uhr mit Chantal was ausmachst, weisst, dass sie sonst nicht heim kommt..... Haette ich sie auf alle Fälle mitgenommen und wenn da Sex sein sollte, dann muss der ja auch nicht vollzogen werden, aber das Mitnehmen als Kumpel, das sollte auch dein Stolz abfordern.

Doch was ich als ueberaus negativ wahrnehme, selbst als Außenstehender, das sind die Tatsachen, des verbalen Umgangs.
Wenn jemand meine Körperteile als Maul und Arschfotze bezeichnet, aber auch den Sex mit mir als katastrophal, dann muss ich schon sagen, dann wuerde ich diesen Kontakt sehr bereuen.
Das ist es, was mir hier auf diesen Plattformen auffällt, dass Sex zu haben mit jemandem, wohl einen Stellenwert hat, wie zum Sch.... aufs Klo zu gehen.
Ich finde das sehr beschämend.
Wenn ich mit jemandem Sex habe, dann sehe ich das als gegenseitiges, sehr persönliches und intimes Geschenk.
Es ist schon bemerkenswert, dass man auf die eigene Ehre und Wuerde Wert legt und dann solche Sprüche rauswirft.
Man sollte immer alles von zumindest zwei Seiten ansehen, überlegen, wie es der andere sieht und versuchen, bei aller Wut, immer noch fair und anstaendig zu bleiben.
Ich bin ja Außenstehender, zum Glueck, doch vermutlich, ja sogar hoffentlich, mit meiner Kritik nicht alleine.

Mich erinnert das an Leute, welche meinen, sie sind kein Taxi-Dienst, wenn es darum geht, dass sie mich zu einem Date abholen und dann wieder bringen sollen. Mit Leuten, welchen ich das nicht wert bin, mit denen will und soll ich keinen Sex haben.
Meine Mutter hat mir nie gesagt, dass ich der schoenste oder tollste Mensch bin, bilde mir das auch nicht ein, aber sie hat mir immer gesagt, dass man sich nur mit Menschen abgeben soll, welche einem wertschätzen.
Und wenn ich noch so notgeil bin, es niemanden sonst mehr gibt auf dieser Erde, der sexuell was von mir will, wer mich nicht respektiert und mit einem Mindestmaß an Wertschätzung bedacht, der soll in meiner Intimität keinen Platz finden.

Wir haben die besinnliche Zeit, doch selbst ohne dieser, finde ich, ist ein Nachdenken nicht schädlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ja all die Abmachungsdetails nicht, aber, wenn du um 20 Uhr mit Chantal was ausmachst, weisst, dass sie sonst nicht heim kommt..... Haette ich sie auf alle Fälle mitgenommen und wenn da Sex sein sollte, dann muss der ja auch nicht vollzogen werden, aber das Mitnehmen als Kumpel, das sollte auch dein Stolz abfordern.

Doch was ich als ueberaus negativ wahrnehme, selbst als Außenstehender, das sind die Tatsachen, des verbalen Umgangs.
Wenn jemand meine Körperteile als Maul und Arschfotze bezeichnet, aber auch den Sex mit mir als katastrophal, dann muss ich schon sagen, dann wuerde ich diesen Kontakt sehr bereuen.
Das ist es, was mir hier auf diesen Plattformen auffällt, dass Sex zu haben mit jemandem, wohl einen Stellenwert hat, wie zum Sch.... aufs Klo zu gehen.
Wenn ich mit jemandem Sex habe, dann sehe ich das als gegenseitiges, sehr persönliches und intimes Geschenk.
Es ist schon bemerkenswert, dass man auf die eigene Ehre und Wuerde Wert legt und dann solche Sprüche rauswirft.
Man sollte immer alles von zumindest zwei Seiten ansehen, überlegen, wie es der andere sieht und versuchen, bei aller Wut, immer noch fair und anstaendig zu bleiben.
Ich bin ja Außenstehender, zum Glueck, doch vermutlich, ja sogar hoffentlich, mit meiner Kritik nicht alleine.

Mich erinnert das an Leute, welche meinen, sie sind kein Taxi-Dienst, wenn es darum geht, dass sie mich zu einem Date abholen und dann wieder bringen sollen. Mit Leuten, welchen ich das nicht wert bin, mit denen will und soll ich keinen Sex haben.
Meine Mutter hat mir nie gesagt, dass ich der schoenste oder tollste Mensch bin, bilde mir das auch nicht ein, aber sie hat mir immer gesagt, dass man sich nur mit Menschen abgeben soll, welche einem wertschätzen.
Und wenn ich noch so notgeil bin, es niemanden sonst mehr gibt auf dieser Erde, der sexuell was von mir will, wer mich nicht respektiert und mit einem Mindestmaß an Wertschätzung bedacht, der soll in meiner Intimität keinen Platz finden.

Wir haben die besinnliche Zeit, doch selbst ohne dieser, finde ich, ist ein Nachdenken nicht schädlich.

Für mich gehört private Beziehungen nicht hier zum EF. Deswegen will ich nicht mehr auf diesen Thema äußern.
@Mitglied #483126 wenn du oder auch andere User die hier mit lesen,die Details wissen möchten können mir gerne PN schreiben.
In dem sinne Wünsche hier allen Friedliche Zeit und Frohe Weihnachten 🌲🌲🌲

Zwischen chantal und Jakomoz73 ist ziemlich was daneben gelaufen aber deswegen soviel krach?
Bei mir lauft es auch nicht so wie ich es gern möchte,selavie..so ist das Leben..ist so
lg

Zwischen chantal und Jakomoz73 ist ziemlich was daneben gelaufen aber deswegen soviel krach?
Bei mir lauft es auch nicht so wie ich es gern möchte,selavie..so ist das Leben..ist so
lg
Ich habe keinerlei schlechte Gewissen,weil ich vor 20 Uhr mit ihm telefoniert, und kurz vor 20 Uhr mich nochmal bei ihm per WhatsApp gemeldet habe.
Ich kann nichts dafür ,wenn er so sensibel ist.

lg
Ist so, lieber @Mitglied #595947
Wir habe auch eine spezielle Beziehung aber immer die Wahrheit gesagt.
Und um das geht es mir.
Wenn jemand innerhalb 11 Minuten kurz vor dem vereinbarten Treffen so eine, meiner Meinung nach, nicht wahre Aussage macht, ziehe ich meine Konsequenzen. Hätte ja zum Bahnhof kommen und mich nach FK mitnehmen können. Aber nein "Melde mich später" Und ich soll dann wer weiss wie lange dort warten bis er von FK, wo ja sein Sohn verletzt vom Fussballspielen ( Sonntag Abend, bei Dunkelheit und Regen) ist?
Also Kontaktende, das brauch ich nicht. Verlässlichkeit ist was anders.

Mein Vorschlag:
In solch einer Situation, sollte es die Wahrheit sein, kann man telefonieren und die Lage besprechen, wie man weiter vorgeht.

@Mitglied #595947
Hoffe für dich dass sich dein Lage auch wieder verbessert und alles In Ordnung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand meine Körperteile als Maul und Arschfotze bezeichnet, aber auch den Sex mit mir als katastrophal,
Ja war es, und ich hab es nur gemacht, weil ich ihm einen Gefallen tun wollte.
Wie hier mittlerweile ja schon bekannt sein dürfte, gibt mir der körperliche Sex recht wenig, bei mir spielt es sich im Kopf ab.
Und daher ist eben BDSM meine Welt. Ich brauch die Dominanz des anderen Part um aus mich herausgehen zu können. Und da war bei ihm eben null.

Und was Maul- und Arschfotze angeht, das bin ich gewohnt als bitch solche Bezeichnungen zu lesen oder zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben