Privat Diverses Kaffeetratsch

Die Feiertage waren toll........mein Sohn war hier 🥰 leider sind die Tage viel zu schnell vergangen.
Obwohl grösstenteils alleine über die Feiertage, war ich am 24.12. in Bregenz bei einer Weihnachtsfeier und am 26.12. bei Bekannten zum 17 Uhr Tee und danach zum Abendessen eingeladen. Psychisch ging es mir so halbwegs. Hatte aber grosse Sorge um meinen Sir.
Aber mir ging es eh gut gemessen am Gesundheitsstand meines Sirs. Der musste am 24.12. mit Salmonellenvergiftung ins Spital. Wurde aber schon wieder entlassen und es geht ihm heute wieder ganz gut.

Obwohl grösstenteils alleine über die Feiertage, war ich am 24.12. in Bregenz bei einer Weihnachtsfeier und am 26.12. bei Bekannten zum 17 Uhr Tee und danach zum Abendessen eingeladen. Psychisch ging es mir so halbwegs. Hatte aber grosse Sorge um meinen Sir.
Aber mir ging es eh gut gemessen am Gesundheitsstand meines Sirs. Der musste am 24.12. mit Salmonellenvergiftung ins Spital. Wurde aber schon wieder entlassen und es geht ihm heute wieder ganz gut.
Oje das tut mir leid auch das du dir Sorgen gemacht hast. Weiss ich doch wie mitfühlend du bist.
Gute Besserung deinem Sir und dir eine innige :zweisam: 😘

Oje das tut mir leid auch das du dir Sorgen gemacht hast. Weiss ich doch wie mitfühlend du bist.
Gute Besserung deinem Sir und dir eine innige :zweisam: 😘
Danke, Schwesterherz. Hatte mit ihm schon einige Videotelefonate und heute lacht er schon wieder und macht einen Spaziergang.
Ja, es hat mir sehr weh getan ihn leiden zu sehen und das gerade über Weihnachten. Warum trifft es immer die guten Menschen?

lg Chantal😘💚💚💚

Ein Betthupferl für heute Abend/Nacht!
Schlaft gut, wer da noch schlafen kann!?:unsure:
1703697277634.jpeg

Hoffe doch sehr, dass hier auch einige Heteros sind, denen das gefällt!

Ein Betthupferl für heute Abend/Nacht!
Schlaft gut, wer da noch schlafen kann!?:unsure:
Anhang anzeigen 12176054

Hoffe doch sehr, dass hier auch einige Heteros sind, denen das gefällt!
Ich kann da schon schlafen, sitzt ja nicht auf meinem Bett, hm, soll ich nachsehen, wenn ich zuhause bin?
Jedenfalls sehr schoene Frau!!!
Danke!!
Dir auch eine gute Nacht!!!

Würde ich auf jeden Fall tun. Wer weiss?:rofl::rofl::rofl:

Diese Rundungen und Kurven wünsche ich mir auch. Dazu die Dessous. So gefällt mir Frau besser als komplett nackt. Finde Dessous sowieso hoch erotisch.
Nochmal 25 Jahre sein hätte schon was
Ich habe nachgesehen, die ist nicht da. 😶😉

Die Rundungen sind schon toll, die Dessous auch, aber die waeren einen Klacks.

25 Jahre, nochmals?? Mit der Erfahrung, dem Wissen, dem Hab und Gut, dem Job, irgendwie ja, da braeuchte ich nix zusätzlich von dieser Frau, ich waere happy mit mir selbst.
Aber ich wuerde so vieles ändern, auf so vieles auch verzichten und wofuer?

Alles nochmals erleben wollte ich niemals, manches ja und sofort nein, denn ich wuerde auch die Verluste neu ertragen muessen, all das seelische Leid nochmals ertragen, nein Danke und selbst wenn ich alles anderst machen wuerde, am Ende wäre es vermutlich wieder mit selbigem Ende.
Alleine den heutigen Tag muss ich nicht nochmal haben, gestern ja, vorgestern ja,....

Es ist immer noch die selbe Welt, die selben Menschen, die selben Fehler, das selbe Leid und die gleichen Freuden.
Nee, je näher ich dem Ende entgegen sehe, desto leichter fällt es mir.

Mal ehrlich, fuer wen wllst noch schoener sein, als du bist?
Fuer dich selbst?
OK, das ist gut, aber muessen andere davon Profitieren?
Was bleibt dir davon?
Meinst die wuessten es zu schätzen?

Ich meine, sind wir gluecklich mit dem was wir haben!
Es wird ja hoffentlich fuer vieles gut sein so. 😉

Willst du innerlich anderst sein als du bist?
In manchem Detail vermutlich auch ja, aber in der Mehrheit, ich denke nicht oder?

Ich weiss, ein krasses Thema, gut fuer einen Kaffeetratsch. 😉😄

Und es passt prima fuer alle zum Reflektieren am Jahresende. 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nachgesehen, die ist nicht da. 😶😉

Die Rundungen sind schon toll, die Dessous auch, aber die waeren einen Klacks.

25 Jahre, nochmals?? Mit der Erfahrung, dem Wissen, dem Hab und Gut, dem Job, irgendwie ja, da braeuchte ich nix zusätzlich von dieser Frau, ich waere happy mit mir selbst.
Aber ich wuerde so vieles ändern, auf so vieles auch verzichten und wofuer?

Alles nochmals erleben wollte ich niemals, manches ja und sofort nein, denn ich wuerde auch die Verluste neu ertragen muessen, all das seelische Leid nochmals ertragen, nein Danke und selbst wenn ich alles anderst machen wuerde, am Ende wäre es vermutlich wieder mit selbigem Ende.
Alleine den heutigen Tag muss ich nicht nochmal haben, gestern ja, vorgestern ja,....

Es ist immer noch die selbe Welt, die selben Menschen, die selben Fehler, das selbe Leid und die gleichen Freuden.
Nee, je näher ich dem Ende entgegen sehe, desto leichter fällt es mir.

Mal ehrlich, fuer wen wllst noch schoener sein, als du bist?
Fuer dich selbst?
OK, das ist gut, aber muessen andere davon Profitieren?
Was bleibt dir davon?
Meinst die wuessten es zu schätzen?

Ich meine, sind wir gluecklich mit dem was wir haben!
Es wird ja hoffentlich fuer vieles gut sein so. 😉

Willst du innerlich anderst sein als du bist?
In manchem Detail vermutlich auch ja, aber in der Mehrheit, ich denke nicht oder?

Ich weiss, ein krasses Thema, gut fuer einen Kaffeetratsch. 😉😄

Und es passt prima fuer alle zum Reflektieren am Jahresende. 🥰
Nein, 25 Jahre deswegen um den Weg den ich jetzt gehe schon frührer schon früher einschlagen würde.
weil ich jetzt das bin was ich immer sein wollte und ich jetzt glücklich und zufrieden bin

Nein, 25 Jahre deswegen um den Weg den ich jetzt gehe schon frührer schonn früher einschlagen würde.
Das war ein Grund warum ich das auch begruessen wuerde, auch bei mir, aber eben, dann Muesste das Wissen und so auch noch da sein, sonst wuerde es wieder so sein vermutlich.
Man ist halt mit 25 noch unreif fuers Leben.
Das ist Fakt, man glaubt, man haette noch soooooooooo viel Zeit und die Alten, die 30+, die sind so fern und vieles andere auch
Man tut so vieles was sinnlos Zeit raubt, Spiele spielen, Filme sehen, schlafen bis die Sonne den Mittag bestätigt......

Zurück
Oben