Privat Diverses Kaffeetratsch

Das war ein Grund warum ich das auch begruessen wuerde, auch bei mir, aber eben, dann Muesste das Wissen und so auch noch da sein, sonst wuerde es wieder so sein vermutlich.
Man ist halt mit 25 noch unreif fuers Leben.
Das ist Fakt, man glaubt, man haette noch soooooooooo viel Zeit und die Alten, die 30+, die sind so fern und vieles andere auch
Man tut so vieles was sinnlos Zeit raubt, Spiele spielen, Filme sehen, schlafen bis die Sonne den Mittag bestätigt......
Ich denke da eher dass das damals andere Zeiten waren und das noch ein riesengrosses Tabu war.

Ich denke da eher dass das damals andere Zeiten waren und das noch ein riesengrosses Tabu war.
STIMMT!!!!

Ich ging davon aus, dass du meinst 25 Jahre in der heutigen Zeit in 2024.

Damals haettest du einmal so das Haus verlassen und schon waerst vermutlich im Knast oder in der Psychiatrie gelandet.

Heute, wo sich die Welt gerade wieder zurueck-entwickelt, wenn ich an vor 9 Monaten denke, ich oranges Haar und als schwule Sau beschumpfen am Bahnhof Dornbirn oder 14 Tage spaeter ich eine Anzeige gemacht, weil man mir völlig haltlos Prügel versprochen hat, weil ich Jungs im Bus scharf angucke, weil die Rotzaffen mir oefters die Zunge zeigten.
Wir sind in vielen Teilen der Erde und ganz besonders der Religionen noch immer im Mittelalter.
Und wir entwickeln uns immer mehr hin zu Intoleranz und fast Hexenjagd.
Das finde ich nicht berauschend.

Ja sicher möchte ich heute nochmal 25 sein. Weil alles viel lockerer gesehen wird und sich in der Gesellschaft zwar langsam aber doch etabliert.

Und weisst du was, das Schlimmste waren nicht die angedroht Prügel, nein das Schlimmste ist, dass man einem wegen bunter Haare in eine kriminelle Ecke stellt und du kannst rechtlich nichts dagegen tun.
Du musst dir das aber gefallen lassen, wie sehr es dich verletzt, da fragt niemand, damit bist alleine.

Und weisst du was, das Schlimmste waren nicht die angedroht Prügel, nein das Schlimmste ist, dass man einem wegen bunter Haare in eine kriminelle Ecke stellt und du kannst rechtlich nichts dagegen tun.
Du musst dir das aber gefallen lassen, wie sehr es dich verletzt, da fragt niemand, damit bist alleine.
Seltsam, wegen der Haare? Sang schon STS:
"schwarze Lippen, grüne Hoar, da kannst ja Angst kriang wirklich woar"

Oh du fröhliche, oh du seelische, Gnaden bringende Weihnachtszeit.......!!!

Ich sitze dick gekleidet bei 23 Grad nahe dem Feuer und der abgelaufene Covid Schnelltest zeigt unklare, leichte Anzeichen, mich froestelt es seit gestern, alles ist irgendwie grippal, ich glaub das Leben fickt mich grad zentral. 🤪
Zum Glueck kommt morgen der Techniker und macht mich armer, dafuer wird hoffentlich das Wasser wieder wärmer.

Ob das Fieber kommt, ich trinke Orangensaft, immer, wenn ich Fieber habe gelüstet es mich nach Orangensaft und Früchte.

Seit vorgestern wuerde ich am liebsten nur noch Orangen Grapefrucht und Kiwi essen, das ist auffällig.
Schokolade macht mich nicht mehr an, oh Mann!!

Doch wieder weiss ich nichts genau, das nervt mich.

Mexa-VitC, ich hoffe das hilft und schützt die Herz-Muskeln.

Lass uns ffroh und munter sein, und uns an den Viren freuen, lustig, lustig, trallalalalaaa, bald schon der Sensenmann da, bald ist schon der Sensenmann daaaaaa, jaaaaa!!!!

Erhebet die Gläser und freut euch mit mir!!!!!

😄😄😁😁😄😄

Soll jetzt einer sagen, ich waere kein Optimist, dann bin ich besuchbar und hau ihm eine runter!!!

🥰

Oh du fröhliche, oh du seelische, Gnaden bringende Weihnachtszeit.......!!!

Ich sitze dick gekleidet bei 23 Grad nahe dem Feuer und der abgelaufene Covid Schnelltest zeigt unklare, leichte Anzeichen, mich froestelt es seit gestern, alles ist irgendwie grippal, ich glaub das Leben fickt mich grad zentral. 🤪
Zum Glueck kommt morgen der Techniker und macht mich armer, dafuer wird hoffentlich das Wasser wieder wärmer.

Ob das Fieber kommt, ich trinke Orangensaft, immer, wenn ich Fieber habe gelüstet es mich nach Orangensaft und Früchte.

Seit vorgestern wuerde ich am liebsten nur noch Orangen Grapefrucht und Kiwi essen, das ist auffällig.
Schokolade macht mich nicht mehr an, oh Mann!!

Doch wieder weiss ich nichts genau, das nervt mich.

Mexa-VitC, ich hoffe das hilft und schützt die Herz-Muskeln.

Lass uns ffroh und munter sein, und uns an den Viren freuen, lustig, lustig, trallalalalaaa, bald schon der Sensenmann da, bald ist schon der Sensenmann daaaaaa, jaaaaa!!!!

Erhebet die Gläser und freut euch mit mir!!!!!

😄😄😁😁😄😄

Soll jetzt einer sagen, ich waere kein Optimist, dann bin ich besuchbar und hau ihm eine runter!!!

🥰
Das kommt sicher davon, wenn man zu steril und zu gesund leben will. m
Wenn man keine Viren und Bakterien mehr an den Körper lässt, wie soll er dann immun werden?

Ich scher mich recht wenig darum und bin bis auf Diabetes und der Magen OP eigentlich nie krank. Und das schon seit ca 50 Jahren wo ich meine letzte Grippe, nicht Erkältung, hatte. Klopf auf Holz und das bleibt auch so.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Dasb kommt sicher davon, wenn man zu steriel und zu gesund leben will. m
Wenn man keine Viren und Bakterien mehr an den Körper lässt, wie soll er dann immun werden?

Ich scher mich recht wenig darum und bin bis auf Diabetes und der Magen OP eigentlich nie krank. Und das schon seit ca 50 Jahren wo ich meine letzte Grippe, nicht Erkältung, hatte. Klopf auf Holz und das bleibt auch so.

Gute Nacht!
Du kennst ja den Spruch mit dem Krug 7und dem Brunnen...

Ich habe sehr viel, mit sehr vielen Menschen zu tun, beruflich und Privat, das kommt schon davon. 😉

Du kennst ja den Spruch mit dem Krug 7und dem Brunnen...
Ja kenn ich und ich pass auch auf mich auf. Trage zb auch jetzt wieder Maske in Geschäften und bei Menschenansammlungen, die ich nicht umgehen kann. Also ist die Chance eher gering dass der Krug bricht. Und die Viren die ich nebenbei abbekomme sind zu wenig um mich zu infizieren, helfen mir aber mein Immunsystem zu stärken. ;)

Wünsch dir auch eine gute Nacht!

Zurück
Oben