- Reaktionen
- 10.497
- Checks
- 1
Meine Haare sind rot, aber nicht entzuendett.
Sie zeigen das Feuer in mir, das. Ist. Alles.
Sie zeigen das Feuer in mir, das. Ist. Alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich bin nicht die letzte, sondern die beste Generation.hast dich niedergeklebt oder?gg nicht gesund siehst eh
Manche nennen es auch Kletzenbrot oder so, frueher hatten das Bauern selbst gemacht, da sind Birnen, Nuesse, Feigen und so drinnen, es ist also schon eher aufwendig, aber eben, es wird immer teurer und wenn man den Preis in ATS u rechnet, was ich in Kopf bei allem und immer tue, dann ist das Horror.kenn ich zwar nicht aber der preis ist wahnsinn
unter den namen ja gg meine mama hat das früher selber gemacht sehr leckerManche nennen es auch Kletzenbrot oder so, frueher hatten das Bauern selbst gemacht, da sind Birnen, Nuesse, Feigen und so drinnen, es ist also schon eher aufwendig, aber eben, es wird immer teurer und wenn man den Preis in ATS u rechnet, was ich in Kopf bei allem und immer tue, dann ist das Horror.
Zudem liegt das beim Eurosoar in Hohenems in der Bahnhofstraße neben anderem Zeug bei der Backtheke und entgegen allen gesetzlichen Vorschriften, ist der Preis nicht ausgewiesen und es dauernd, bis dir den wer sagen kann.
Ich unterstelle Natuerlich keine Boesen Absichten, obgleich es nicht ausgeschlossen ist.
Beim Mac gibt es das nicht und unser Kanzler wird da also auch keine Empfehlung geben koennen, weil nicht im Portfolio und in der Liste guter Ernährung.
Ja, ganz super mit kalter, frischen Tee-Butter drauf.unter den namen ja gg meine mama hat das früher selber gemacht sehr lecker
gg bei dem spar bin ich auch abundzu an der kassa wird halt leider fast nimmer deutsch geredetJa, ganz super mit kalter, frischen Tee-Butter drauf.
Als Kind habe ich davon leicht Durchfall bekommen, doch als Kind da muss der Koerper vieles erst lernen zu verwerten, so auch rohes Sauerkraut direkt aus dem Fass vom Bauern....
Ich hatte einen Bauern als Nachbar, da war ich mit 2-4 Jahren sehr oft am Hof und die haben das alles in Masse gehabt, wir waren als Kinder von einem Bäcker arm und diese Bauerfamilie hat uns immer mit leckeren Sachen verwöhnt, denn wir haben bei der Ernte geholfen, so habe ich Kistenweise Bohnen gespitzelt oder Kartoffeln vom Feld geholt usw. . Dabei weiß ich, haben die Ameisen meine nackten Fuesse angebrunst und das brannte sehr, irgendwann habe ich dann ein Ameisennest gefunden und das dann zugebrunst.
Du meist sicher den Mann mittleren Alters.gg bei dem spar bin ich auch abundzu an der kassa wird halt leider fast nimmer deutsch geredet
Ich mag den Laden sonst recht gerne, da habe ich dann mal die SB Kassa benutzt, weil ich die beim Sutterluety am Bahnhof gerne benutze, da geht das ganz easy, bin aber grundsaetzlich gegen diese Form, weil wir Arbeitsplaetze brauchen und weil der Job an der Kasse fuers Personal sicher besser ist, als durchgängig die Regale auffüllen zu muessen. .gg bei dem spar bin ich auch abundzu an der kassa wird halt leider fast nimmer deutsch geredet
Nein, aber in Dornbirn und Feldkirchsutterluety gibs hier keinen am bahnhof hohenems
Wenn es mal einen Bahnhof in Bregenz gibt, dann vermutlich auch dort.Nein, aber in Dornbirn und Feldkirch
Du kannst dich gerne melden. Ich bin dabei.dass man den Drang verspuehrt, mal knallharter SM zu praktizieren, gerne auch, entgegen dem Willen mancher moeglicher Beteiligter.