Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich war in drei Lagen gekleidet, die erste wären Nylons, aber thermo, ich ueber legte ob ich noch Netz tragen soll, doch habe dann Leggings getragen und trüber dann Motorrad Leggings aber nach vier Stunden ist halt einfach alles zu wenig.
Regenkleudubg waere vermutlich gut oder Leder.
Letztes habe ich nicht und Neopren haette ich vom Segeln, aber das ist mir zu wenig atmungsaktiv. 😄

Uebrigens Habe ich gestern beim Anziehen bemerkt, dass erotischen Nylons fuer Probleme sorgen.
Denn nicht nur, dass die Maenner nicht immer wissen wo sie dazwischen duerfen, sondern auch der Wind. 😄😁😄

Fruehstueck um 10:15, Spaet, aber heute extrem koestlich!!!

Nachdem ich Birnenbrot sehr liebe, aber die im Spar nach langem Abklären, dann fuer 500 Gramm 6,8 Euro en wollten, habe ich eben verzichtet.

Gut dass es Best Friend gibt und er mir eines zum Geschenk gemacht hat.

Sooooo koestlich!!!
DANKE!!! 🥰🥰🥰

kenn ich zwar nicht aber der preis ist wahnsinn
Manche nennen es auch Kletzenbrot oder so, frueher hatten das Bauern selbst gemacht, da sind Birnen, Nuesse, Feigen und so drinnen, es ist also schon eher aufwendig, aber eben, es wird immer teurer und wenn man den Preis in ATS u rechnet, was ich in Kopf bei allem und immer tue, dann ist das Horror.

Zudem liegt das beim Eurosoar in Hohenems in der Bahnhofstraße neben anderem Zeug bei der Backtheke und entgegen allen gesetzlichen Vorschriften, ist der Preis nicht ausgewiesen und es dauernd, bis dir den wer sagen kann.
Ich unterstelle Natuerlich keine Boesen Absichten, obgleich es nicht ausgeschlossen ist.

Beim Mac gibt es das nicht und unser Kanzler wird da also auch keine Empfehlung geben koennen, weil nicht im Portfolio und in der Liste guter Ernährung. 😁😁😁😄😄😄

Manche nennen es auch Kletzenbrot oder so, frueher hatten das Bauern selbst gemacht, da sind Birnen, Nuesse, Feigen und so drinnen, es ist also schon eher aufwendig, aber eben, es wird immer teurer und wenn man den Preis in ATS u rechnet, was ich in Kopf bei allem und immer tue, dann ist das Horror.

Zudem liegt das beim Eurosoar in Hohenems in der Bahnhofstraße neben anderem Zeug bei der Backtheke und entgegen allen gesetzlichen Vorschriften, ist der Preis nicht ausgewiesen und es dauernd, bis dir den wer sagen kann.
Ich unterstelle Natuerlich keine Boesen Absichten, obgleich es nicht ausgeschlossen ist.

Beim Mac gibt es das nicht und unser Kanzler wird da also auch keine Empfehlung geben koennen, weil nicht im Portfolio und in der Liste guter Ernährung. 😁😁😁😄😄😄
unter den namen ja gg meine mama hat das früher selber gemacht sehr lecker

unter den namen ja gg meine mama hat das früher selber gemacht sehr lecker
Ja, ganz super mit kalter, frischen Tee-Butter drauf.

Als Kind habe ich davon leicht Durchfall bekommen, doch als Kind da muss der Koerper vieles erst lernen zu verwerten, so auch rohes Sauerkraut direkt aus dem Fass vom Bauern....
Ich hatte einen Bauern als Nachbar, da war ich mit 2-4 Jahren sehr oft am Hof und die haben das alles in Masse gehabt, wir waren als Kinder von einem Bäcker arm und diese Bauerfamilie hat uns immer mit leckeren Sachen verwöhnt, denn wir haben bei der Ernte geholfen, so habe ich Kistenweise Bohnen gespitzelt oder Kartoffeln vom Feld geholt usw. . Dabei weiß ich, haben die Ameisen meine nackten Fuesse angebrunst und das brannte sehr, irgendwann habe ich dann ein Ameisennest gefunden und das dann zugebrunst.
😄😁

Ja, ganz super mit kalter, frischen Tee-Butter drauf.

Als Kind habe ich davon leicht Durchfall bekommen, doch als Kind da muss der Koerper vieles erst lernen zu verwerten, so auch rohes Sauerkraut direkt aus dem Fass vom Bauern....
Ich hatte einen Bauern als Nachbar, da war ich mit 2-4 Jahren sehr oft am Hof und die haben das alles in Masse gehabt, wir waren als Kinder von einem Bäcker arm und diese Bauerfamilie hat uns immer mit leckeren Sachen verwöhnt, denn wir haben bei der Ernte geholfen, so habe ich Kistenweise Bohnen gespitzelt oder Kartoffeln vom Feld geholt usw. . Dabei weiß ich, haben die Ameisen meine nackten Fuesse angebrunst und das brannte sehr, irgendwann habe ich dann ein Ameisennest gefunden und das dann zugebrunst.
😄😁
gg bei dem spar bin ich auch abundzu an der kassa wird halt leider fast nimmer deutsch geredet

gg bei dem spar bin ich auch abundzu an der kassa wird halt leider fast nimmer deutsch geredet
Ich mag den Laden sonst recht gerne, da habe ich dann mal die SB Kassa benutzt, weil ich die beim Sutterluety am Bahnhof gerne benutze, da geht das ganz easy, bin aber grundsaetzlich gegen diese Form, weil wir Arbeitsplaetze brauchen und weil der Job an der Kasse fuers Personal sicher besser ist, als durchgängig die Regale auffüllen zu muessen. .
Jedenfalls ist dass System beim Spar mit der Überprüfung vom Gewicht der abgelegten Ware voll ärgerlich und da habe ich dann meinem Unmut ganz offen kund getan und da hat niemand mehr sich getraut auch nur einen Pieps abzugeben, da waren alle verängstigt. Na ja, wenn ich auf der Seite der bezahlten Ware nicht mal einen Rucksack befuellen kann, dann sollte jemand dafuer einen Tritt mit Stahlkappenschuhe in den Allerwertesten kriegen und in solchen Fällen, da übernehme ich diese Drecksarbeit gerne selber, damit die Qualität nicht leidet, aber logisches Denken ist eben nicht jedermanns Stärke. 😄😁😄
Da war echt Schicht im Schacht. 😄😄
Aber ich bin ja soooo suess, dass das Karies mich staendig begleiten sollte. 😄😄❣️

Ich glaube man kann mit einem Ständer, sorry, einer Erektion an diesem Ort aus dem Zug steigen und notgeil sein, dass man alles nehmen wuerde was bei 10 Minuten nicht von diesem Ort ist, innert 30 Sekunden vergeht einem jede sexuelle Lust, mit Ausnahme, dass man den Drang verspuehrt, mal knallharter SM zu praktizieren, gerne auch, entgegen dem Willen mancher moeglicher Beteiligter.
Aber das gehoert ja nicht hier rein, das sollte ich besser unter sexuelle Träume posten. 😄
Mir jedenfalls verdirbt es jedesmal die beste Laune.

Doch zum Glueck habe ich immer Humor und auch eine starke soziale Ader, welches mir ermöglicht so manches in Mitleid zu konvertieren.
Und Minderheiten, auch geistige, haben das Recht auf Schutz und Respekt. 😉

Zurück
Oben