Privat Diverses Kaffeetratsch

Sorry Chantal, aber dieses SM, das waere nix was ich mit dir machen wollte.

GRUND: Ich mag dich. Der Inhalt waere Hardcore, das sind schon eher Dinge der Folter im Krieg.

Aber eben, auch geistige Minderheiten brauchen ihren Schutz und ich bin sehr sozial. 😉
Oha, mein Master mag mich auch sonst wäre ich nicht seine sub. Also keine Ausrede, her mit der Rute!

Saunaaufguss mit Alkohol, was fuer dumme Leute.
Aber ja, da diskutiert man dann ueber die Mitschuld des Betreiber, so etwas von primitiv.
Wer Alkohol zum Aufgiessen nimmt hat alleinige Verantwortung und ansonsten soll er entmündigt werden, was ja ohne zu pruefen ist.

Ueberhaupt das Ausschenken von Alkohol im Wellness gehoert verboten, aber die Suechtler brauchen immer ihr Suchtmittel. 🙈🙈🙈

Der Nachteil des Jahreswechsel, das sinnlose Saufen, der Silvesterdreck.
Wieso wird so Silvestermist nicht mit 100ten Prozent besteuert, es waere so richtig.

💰💰💰💰💰 Alles dem BMF zuführen.

Saunaaufguss mit Alkohol, was fuer dumme Leute.
Aber ja, da diskutiert man dann ueber die Mitschuld des Betreiber, so etwas von primitiv.
Wer Alkohol zum Aufgiessen nimmt hat alleinige Verantwortung und ansonsten soll er entmündigt werden, was ja ohne zu pruefen ist.

Ueberhaupt das Ausschenken von Alkohol im Wellness gehoert verboten, aber die Suechtler brauchen immer ihr Suchtmittel. 🙈🙈🙈

Der Nachteil des Jahreswechsel, das sinnlose Saufen, der Silvesterdreck.
Wieso wird so Silvestermist nicht mit 100ten Prozent besteuert, es waere so richtig.

💰💰💰💰💰 Alles dem BMF zuführen.
Leider wird inzwischen in zu vielen Thermen/Saunen Alkohol ausgeschenkt. Insbesondere am Wochenende wird das oft unangenehm und raubt einem jede Erholung.

Zurück
Oben