- Reaktionen
- 6.874
guten morgen allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön das du wieder zuhause bistWünsche aus Bregenz auch allen ein guten Morgen und ein tolles letztes Wochenende in diesem Jahr .
Zuhause ist sie eigentlich in feldkirchSchön das du wieder zuhause bist![]()
Ach du, ich wäre, weil ich ja kein Auto momentan hab, immer ganz alleine in FK. Da hat sie mir eben angeboten zwischenzeitlich hier in Bregenz die Tage zu verbringen. Wir verstehen uns gut, ist aber rein freundschaftlich.Schön das du wieder zuhause bist![]()
Fahre nur leasing...Ach du, ich wäre, weil ich ja kein Auto momentan hab, immer ganz alleine in FK. Da hat sie mir eben angeboten zwischenzeitlich hier in Bregenz die Tage zu verbringen. Wir verstehen uns gut, ist aber rein freundschaftlich.
Aber vielleicht hast du ein altes Auto für mich übrig, dann bin ich sicher nicht so oft in Bregenz.
Aber ich bin froh, dass mir diese Möglichkeit in Bregenz angeboten wurde.
lg Chantal
ja meine Liebe, gerne wenn ich besser Zeit habe.
hoff geht dir wieder besserGuten Morgen!!!
Muss es ja, Unkraut verdirbt nicht!hoff geht dir wieder besser
Eine KennernMuss es ja, Unkraut verdirbt micht!![]()
Es ging mir gestern prima, dann habe ich vier Stunden auf der Strasse verbracht. Und abends kam das Fieber, die Nacht war schrecklich, aber die Regeneration laeuft.hoff geht dir wieder besser
hast dich niedergeklebt oder?gg nicht gesund siehst ehEs ging mir gestern prima, dann habe ich vier Stunden auf der Strasse verbracht. Und abends kam das Fieber, die Nacht war schrecklich, aber die Regeneration laeuft.