Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich bin zwar kein Fussfetischt, aber wenn mir meine Freundin mit ihren gepflegten, zarten Füsschen den Schwanz massierte, war das schon auch sehr erotisch-geil. Zum Orgasmus hats zwar nicht gereicht, da musste schon eine andere Praktik her.
Ja, das verstehe ich doch voll.

Ich kenne aber auch so Typen, die meinen, sie müssten im Pool mit den Füßen auf mich losgehen und da werde ich stinke sauer, denn ich hasse es mit Füßen berührt zu werden.
Mit Füßen finde ich da dann abwertend, Füße sind unrein.

Bei jemand mit Beziehung ist es was anderes.

Mit Füßen finde ich da dann abwertend, Füße sind unrein.
Warum sollten Füsse unrein sein?
Ist für mich ein Körperteil wie jeder andere.
Hatte von meinem Master auch schon dien Zehen im Mund und die waren bein Gott nicht unrein.
Egal welcher Körperteil, ob Hand, Ohren, Rosette, Schwanz oder Fuss - wenn sauber und gepflegt verdient es jeder Teil beachtet zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten Füsse unrein sein?
Ist für mich einn Körperteil wie jeder andere.
Hatte von meinem Master auch schon dien Zehen im Mund und die waren bein Gott nicht unrein.
Egal welcher Körperteil, ob Hand, Ohren, Rosette, Schwanz oder Fuss - wenn sauber und gepflegt verdient es jeder Teil beachtet zu werden.
Ja, du hast ja Recht, aber mit Füßen tritt man.
Ich weiß, anderen macht das wohl meist nichts aus, aber ich mags nicht mit Füßen, es ist als wäre man nicht gut genug zum mit Händen angefasst zu werden.
Das ist vielleicht nur fuer mich so, kann sein. 🤔😉

Zurück
Oben